In Memoriam Datum Der Tagesprophet Das Team
Eine neue Prophezeiung, ein neuer Lord. Auf welcher Seite kämpfst du? Tritt ein, in eine Welt voller Magie.

Hinweis: Anmeldungen ohne Bewerbung oder Absprache mit dem Team werden gelöscht.

Die wichtigsten Links

Unsere Geschichte Die Regeln

Unsere Wesen Die Listen

Die Gesuche Eure Fragen
Charakterbewerbung
Wir befinden uns in der dritten und vierten Schulwoche
vom 15. bis 27. September 2028.
Es hat 18°C, es ist windig und regnerisch.
Vollmond am 24.September

Der alltägliche Trubel ist im vollen Gange. Das Ministerium arbeitet auf Hochtouren, damit für die Sicherheit an den Zauberschulen gesorgt ist und alles seinen natürlichen Lauf nimmt. Jeder verdächtigen Spur wird nachgegangen.
30 Jahre Frieden, das muss gefeiert werden!

Im Ministerium findet am 27.September ein Ball zu Ehren des 30-jährigen Friedens in der magischen Welt statt. Während sich die Damen vor dem Spiegel wohl noch die Frage stellen, ob sie lieber einem kurzen schwarzen oder doch in einem etwas eleganteren Kleid aufkreuzen, dürfen die Herren ihre Krawatten binden - oder sie lassen sich dabei helfen. Die Einladungen sind ausgeflogen, die zahlreichen Gäste werden erwartet. Doch wird das Böse ruhen?

RE: Fragen vor der Bewerbung ?

in Fragerunde 30.01.2017 18:55
von Salem Alcaraz de Salazar | 38 Beiträge

huhu lieber Gast ^^

ich freu mich sehr, dass du Interesse hast! An sich hab ich nichts dagegen, wenn man mir andere Vorschläge macht, doch da alle der Familie charakteristisch eher die dünkleren Typen sind oder zumindest dunkle Augen haben, wäre es eher unwahrscheinlich dass sie als Einzige eine andere Augenfarbe hat (helle Gene sind ja immer schwächer als Dunkle und somit setzt sich meistens der dunkle Hauttyp und die dunklen Augen durch)
Also wenn dann käme von deinen Vorschlägen eher Ivana Baquero in Frage (womit ich allerdings auch zufrieden wäre : D)
Ansonsten kannst du gern auch die ältere Schwester übernehmen ^^ ist ja noch alles offen
ich hoffe das hilft dir weiter

lg Sal

"I have made a vow, I won't live the life you made me choose
We're players in a game that I don't intend to lose

nach oben springen

in Fragerunde 30.01.2017 19:00
von kein Name angegeben • ( Gast )

Okay, dann überlege ich es mir noch einmal,
aber du wirst mich auf jeden Fall in der Bewerbung sehen. .3

nach oben springen

in Fragerunde 31.01.2017 20:04

N'abend zusammen

Könntet Ihr mir vielleicht den Avatar Chloë Grace Moretz reservieren?

Ganz liebe Grüße

nach oben springen

in Fragerunde 31.01.2017 20:24
von Holden Eldridge | 601 Beiträge

Hallöchen

Sehr gerne, wird sofort erledigt. Chloe ist dann bis 3.2 für dich reserviert

Grüßle

zuletzt bearbeitet 31.01.2017 20:24 | nach oben springen

in Fragerunde 02.02.2017 12:51
von Tatjana Jolina Eldridge | 496 Beiträge

Ihr habt Fragen oder sonstige Anliegen, die ihr gerne ansprechen wollt?
Dann immer her damit. Wir versuchen euch so schnell wie möglich zu antworten

Die Geheimsten wünsche einer Frau muss man ihr von den geschlossenen Augen ablesen
nach oben springen

in Fragerunde 08.02.2017 02:56

Schöne gute Nacht
Würdet ihr mir vielleicht Madelaine Petsch reservieren? Ich würde sie im Laufe des Tages abholen nachdem ich mir Gedanken zu meiner Story gemacht habe! Es wäre toll,wenn ihr vielleicht Gesuche habt ,die bezüglich des Avatars passen , ihr mir die vielleicht vorschlagt,wenn nicht ist das auch total okay

Bis später !

nach oben springen

in Fragerunde 08.02.2017 10:44

Hallo lieber Gast

Das machen wir sehe gerne.

Liebe grüße
Tatjanaw

Die Geheimsten wünsche einer Frau muss man ihr von den geschlossenen Augen ablesen
nach oben springen

in Fragerunde 09.02.2017 18:26

Hey ^^

Könnt ihr mir Chrissy Costanza reservieren? Und da ich - wegen meinem Handy, das will die Seite nicht wirklich laden - nicht in die Gesuche hinein komme, gäbe es denn passende Gesuche für den Ava?

nach oben springen

in Fragerunde 09.02.2017 18:54
von Teresa Charlotte Prinsloo | 531 Beiträge

Guten Abend

schön zu lesen das du gerne bei uns mitwirken würdest, ich hab dir den Avatar eingetragen, du hast demnach nun 3 Tage Zeit in dir abzuholen und dich zu bewerben. Was ein passendes Gesuch angeht, da gibt es sicherlich das ein oder andere, jedoch und um dich da genauer zu beraten müssten wir wissen was du ungefähr vorhast mit dem Charakter. Das Alter, die Einstellung, ein eventuelles Schulhaus? Anschluss aber darüber hinaus findest du mit Sicherheit auch ohne ein Gesuch, sollte es dir nicht zusagen, da all unsere Mitglieder ziemlich aufgeschlossen sind. Bei Fragen aber stehen wir dir natürlich auch weiterhin gern zur Verfügung und bis dahin wünsche ich dir noch einen schönen Abend!

Viele liebste Grüße, Charlie

» Dreams do come true, if only we wish hard enough. You can have anything in life if you will sacrifice everything else for it. «
nach oben springen

in Fragerunde 09.02.2017 20:17

Ravenclaw oder Slytherin vielleicht ^^ Das Alter...so um die 16 Jahre rum dachte ich mir

nach oben springen

in Fragerunde 09.02.2017 20:29

Auf Anhieb find ich leider nichts, aber wir würden uns im gleichen Alter befinden, da wäre eine Freundschaft auf jeden Fall wenn du magst mit unter zu bringen, wäre das für den Anfang ein passendes Angebot? Ansonsten wie aber schon gesagt findet sich auch intern recht schnell guter Anschluss, allein gelassen wird bei uns niemand!

» Dreams do come true, if only we wish hard enough. You can have anything in life if you will sacrifice everything else for it. «
nach oben springen

in Fragerunde 09.02.2017 21:39

nach oben springen

in Fragerunde 10.02.2017 19:00

Dann mache ich das so und bewerbe mich mal ^^

nach oben springen

in Fragerunde 10.02.2017 19:33

Hey lieber Gast

wir freuen uns auf dich

Liebe grüße
Tatjana

nach oben springen

in Fragerunde 11.02.2017 18:10

nach oben springen

Besucher
Corvinus Baldwin Davonport, Leviathan Lestrange

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Duriel Morningstar
Forum Statistiken

Xobor Forum Software © Xobor