In Memoriam Datum Der Tagesprophet Das Team
Eine neue Prophezeiung, ein neuer Lord. Auf welcher Seite kämpfst du? Tritt ein, in eine Welt voller Magie.

Hinweis: Anmeldungen ohne Bewerbung oder Absprache mit dem Team werden gelöscht.


Die wichtigsten Links

Unsere Geschichte Die Regeln

Unsere Wesen Die Listen

Die Gesuche Eure Fragen
Charakterbewerbung
Wir befinden uns in der Woche
vom Montag 9. bis zum Sonntag 15. Oktober 2028.
Das Event läuft normal weiter.
Es hat 15°C, es ist windig aber sonnig.
Vollmond am 16.Oktober


Der alltägliche Trubel ist im vollen Gange. Das Ministerium arbeitet auf Hochtouren, damit für die Sicherheit an den Zauberschulen gesorgt ist und alles seinen natürlichen Lauf nimmt. Jeder verdächtigen Spur wird nachgegangen.
30 Jahre Frieden, das muss gefeiert werden!

Im Ministerium findet am 27.September ein Ball zu Ehren des 30-jährigen Friedens in der magischen Welt statt. Während sich die Damen vor dem Spiegel wohl noch die Frage stellen, ob sie lieber einem kurzen schwarzen oder doch in einem etwas eleganteren Kleid aufkreuzen, dürfen die Herren ihre Krawatten binden - oder sie lassen sich dabei helfen. Die Einladungen sind ausgeflogen, die zahlreichen Gäste werden erwartet. Doch wird das Böse ruhen?

#1

Krum Zwillinge Blondie & Brownie

in Weibliche Gesuche 17.01.2017 22:21
von Sheenoa Krum (gelöscht)
avatar


Vollständiger Name
Sheenoa Krum
Alter und Geschlecht
29 Jahre und weiblich

Zugehörigkeit
Schüler | Student | Professor | Todesser | Hexe/Zauberer
Gesinnung
Gut | Böse | Neutral

Etwas über den Charakter
Geboren bin ich in Russland in der Stadt Moskau . Der Name Krum ist eigentlich jeden bekannt denn mein Vater ist Victor Krum der Quidditch Spieler. Meine Mutter ist Nastasia Krum geb.Blinow und sie lernten sich auf einem Quidditchspiel kennen und auch lieben. Meine Kindheit war sehr geprägt mit Reisen , denn die ersten Jahre ,so wurde mir erzählt, sind wir 3 immer zusammen von Spiel zu Spiel gereist bis meine Mutter wieder schwanger wurde und das mit meinen kleinen Schwestern. So sind wir ab dann zu Hause gewesen und haben unsern Vater nicht oft gesehen aber wenn er Zeit hatte dann kam er nach Hause und verbrachte viel Zeit mit uns allen.... weiteres im Profil

Mein Avatar
Megan Fox





Vorname
Frei
Nachname
hKrum
Alter und Geschlecht
22-24 Jahre und weiblich

Zugehörigkeit
Schüler | Student | Professor | Todesser | Hexe/Zauberer
Gesinnung
Gut | Böse | Neutral

Beziehung zum Charakter
kleine Schwester du bist der Brownie

Über den Charakter
einen Teil kannst du oben lesen. Der rest halt intern und sonst entscheide selber. Ich helfe dir sonst gerne dabei wenn du willst . Sollte später nur mit deiner Schwester abgesprochen werden, mal sehen wer erst da ist

Probepost/play
Ja, ein neuer aus Sicht des Charakters | Ja, ein alter eines beliebigen Charakters | Nein, keiner nötig | Ja, ein Probeplay

Avatar des Charakters
braun sollte sie ein ( die haare ) wenn du hilfe brauchst habe ich sonst auch Idden

Dies möchte ich noch loswerden
Bitte melde dich nur wenn du Lust drauf hast denn sonst wird das ganze nichts bringen. Den rest kennt man ja . Ich selber kann auch nicht immer Online sein





Vorname
Frei
Nachname
Krum
Alter und Geschlecht
22-24 Jahre und weiblich

Zugehörigkeit
Schüler | Student | Professor | Todesser | Hexe/Zauberer
Gesinnung
Gut | Böse | Neutral

Beziehung zum Charakter
kleine Schwester , der Blondie

Über den Charakter
Oben kannst du einen teil sehen den rest wird dir überlassen. oder schreiben zusammen etwas. Lass deiner kreativität freien lauf.Sollte später nur mit deiner Schwester abgesprochen werden, mal sehen wer erst da ist

Probepost/play
Ja, ein neuer aus Sicht des Charakters | Ja, ein alter eines beliebigen Charakters | Nein, keiner nötig | Ja, ein Probeplay

Avatar des Charakters
Blond sollte sie sein und wenn du keine ideen hast helfe ich dir gerne

Dies möchte ich noch loswerden
Bitte melde dich nur wenn du Lust drauf hast denn sonst wird das ganze nichts bringen. Den rest kennt man ja . Ich selber kann auch nicht immer Online sein


nach oben springen


Xobor Forum Software © Xobor