In Memoriam Datum Der Tagesprophet Das Team
Eine neue Prophezeiung, ein neuer Lord. Auf welcher Seite kämpfst du? Tritt ein, in eine Welt voller Magie.

Hinweis: Anmeldungen ohne Bewerbung oder Absprache mit dem Team werden gelöscht.

Die wichtigsten Links

Unsere Geschichte Die Regeln

Unsere Wesen Die Listen

Die Gesuche Eure Fragen
Charakterbewerbung
Wir befinden uns in der dritten Schulwoche
vom 15. bis 21. September 2028.
Es hat 18°C, es ist bewölkt, windig und regnerisch.

Für die Schüler, Studenten und Professoren geht der alltägliche Trubel wieder los. Doch auch das Ministerium arbeitet auf Hochtouren, damit für die Sicherheit an den Zauberschulen gesorgt ist und alles seinen natürlichen Lauf nimmt.
Geheimniskrämerei im Ministerium!

Im Ministerium werden geheime Gespräche über die Sicherheit in der magischen Welt, insbesondere in Hogwarts geführt. Nur wenige wissen Bescheid, doch im Ministerium bleibt nicht unbemerkt, dass etwas vor sich geht. In den vergangenen Wochen sind einige Hexen und Zauberer, sowie Muggel auf mysteriöse Art und Weise verschwunden und Sybille Trelawney hat eine beunruhigende Vorhersage gemacht, doch man ist sich uneinig: Soll man diese Vorhersage ignorieren, oder lieber so schnell wie möglich reagieren?
Elaine Holden Tatjana

Mr. Knows it all {Schulsprecherpartner gesucht!}

in Männliche Gesuche 11.01.2017 15:34
von Tatum Marie Longbottom | 19 Beiträge

Vollständiger Name
Tatum Marie Longbottom
Alter und Geschlecht
siebzehn & weiblich

Zugehörigkeit
Schüler | Student | Professor | Todesser | Hexe/Zauberer
Gesinnung
Gut | Böse | Neutral

Etwas über den Charakter
Tatum ist das Nesthäkchen der Familie Longbottom. Sie hat drei ältere Geschwister und ihr Vater ist Professor in Hogwarts. Etwas was ihr Leben nicht immer ganz so leicht machte. Ihre Mutter ist Besitzerin des Tropfenden Kessels. Tatum ist eine Hufflepuff und das mit Herz und Seele. Trotzdem ist sie nicht immer die nettestes Person der Welt. Sie ist eine Besserwisserin, eine sehr begabte Bäckerin und das ist so ziemlich alles womit sie sich selbst beschreiben würde, denn warum zur Hölle sollte man wissen, wer man ist? Schließlich hat sie noch genügend Zeit herauszufinden, was sie ausmacht. T. steht auf heiße Quidditchspieler, Bücher, Tee, Fotografieren und magische Tierwesen.

Mein Avatar
Lisa Teige

Vorname
frei wählbar.
Nachname
ebenfalls frei wählbar
Alter und Geschlecht
17/18 & männlich

Zugehörigkeit
Schüler | Student | Professor | Todesser | Hexe/Zauberer
Gesinnung
Gut | Böse | Neutral {frei wählbar}}

Beziehung zum Charakter
Du bist so wie ich Schulsprecher und somit bei diesem Job mein Partner, weshalb wir öfter Zeit miteinander verbringen müssen, als wir gut finden.

Über den Charakter
Von Anfang an warst du mir unsympathisch und dir ging es ebenso. Und als wir zu Schulsprecherpartnern gewählt wurden, war mein erster Gedanke nur: "Oh ne, nicht der." Du bist ein absoluter Besserwisser und Tatum steht dir da in nichts nach, kein Wunder, dass ständig die Fetzen fliegen. Aber das ist nicht der Grund warum sie dich so unsympathisch findet. Es ist entweder weil du so ein Fuckboy bist, der ständig ein neues Mädchen hat, oder vielleicht weil du dich für etwas besseres hälst. {Ob nun ein Slytherin der keine Mugglestämmigen usw. mag oder einfach so ein arroganter Kerl.} Auf jeden Fall müssen wir jetzt zusammen arbeiten und nach einer Zeit fangen wir an uns richtig kennen zu lernen und werden Freunde vielleicht sogar beste Freunde? {Allerdings nicht mehr als Freunde! Das ist nämlich kein Pairgesuch!}

Probepost/play
Ja, ein neuer aus Sicht des Charakters | Ja, ein alter eines beliebigen Charakters | Nein, keiner nötig | Ja, ein Probeplay

Eigentlich ist das frei, aber ich würde Nick Robinson total klasse finden.

Dies möchte ich noch loswerden
Ich würde mich sehr freuen, meinen Schulsprecherpartner an meiner Seite zu haben! Viel habe ich nicht festgelegt, weshalb ich mich freuen würde, wenn du ein Haufen weiterer Dingen zu dem Charakter hinzufügst, vielleicht etwas, was Tatum am Ende dazu bringt, ihn nicht ganz so doof zu finden. ^^ Ansonsten das übliche: Verschwinde nicht sofort wieder! Such dir auch andere soziale Kontakte für den Chara. Weder ich noch du, haben 24/7 Zeit, aber Aktivität ist gewünscht!

» You and I, we have to let each other go. We keep holding on but we both know what seemed like a good idea is turned into a battlefield. Peace will come when one of us puts down the gun. Strong for both of us ,no, please don't run, don't run. Eye to eye we face our fears come on join the battlefield. We seemed like a good idea.
We seemed like a good idea. No blood was spilled, we won't get out now. Still, it's hard to put the fire out. What seemed like a good idea is turned into a battlefield. «
nach oben springen

Forum Statistiken
Das Forum hat 1595 Themen und 17117 Beiträge.

Heute waren 58 Mitglieder Online:
Aidan Darver, Alastair Arctander, Albus Severus Potter, Alecto Borgin, Alexis Julie Smith, Alina Mayle Moody, Andrew Roiz, Aura Narcissa Calloway, Aurelia Persephone Valentine, Cait Olympia Yaxley, Catherine Delarivier, Constantine Caspar Lestrange, Corvinus Baldwin Davonport, Daron Valac, Elaine Moore, Ella Grace Nott, Emberly De LaSerre, Evan Vilhjámur Floyd, Evina Lucille Rose, Frederick Trumper, Georgina Middleton, Hannah Drake, Henry Montgomery, Hensley Blackwell, Holden Eldridge, Ian Warwick, Jane Ravenwood, Jon Murphy, Keela Eovyn ONeill, Kieran Gregorovitch, Leann O`Riley, Leviathan Lestrange, Lily Luna Potter, Mara Roiz, Marcus Smith, Markus Drummond, Marula Jordan, Maxine Tallert, Mira Greengrass, Moira McNamara, Murtagh Greyback, Nathan Delacroix, Norick Sarasto Castervile, Pandora Nealy, Rose Weasley, Rowan Blackwell, Roxanne Weasley, Saphira Darver, Sean Buchanan, Tatjana Jolina Yaxley, Tatum Marie Longbottom, Teresa Charlotte Prinsloo, The Lord, Tristan Bettancourt, Valerian Lazare Flamel, Veronique Yaxley, Xavier Crowley, Zoe Helene Nott

Xobor Forum Software © Xobor