In Memoriam Datum Der Tagesprophet Das Team
Eine neue Prophezeiung, ein neuer Lord. Auf welcher Seite kämpfst du? Tritt ein, in eine Welt voller Magie.

Hinweis: Anmeldungen ohne Bewerbung oder Absprache mit dem Team werden gelöscht.


Die wichtigsten Links

Unsere Geschichte Die Regeln

Unsere Wesen Die Listen

Die Gesuche Eure Fragen
Charakterbewerbung
Wir befinden uns in der Woche
vom Montag 9. bis zum Sonntag 15. Oktober 2028.
Das Event läuft normal weiter.
Es hat 15°C, es ist windig aber sonnig.
Vollmond am 16.Oktober


Der alltägliche Trubel ist im vollen Gange. Das Ministerium arbeitet auf Hochtouren, damit für die Sicherheit an den Zauberschulen gesorgt ist und alles seinen natürlichen Lauf nimmt. Jeder verdächtigen Spur wird nachgegangen.
30 Jahre Frieden, das muss gefeiert werden!

Im Ministerium findet am 27.September ein Ball zu Ehren des 30-jährigen Friedens in der magischen Welt statt. Während sich die Damen vor dem Spiegel wohl noch die Frage stellen, ob sie lieber einem kurzen schwarzen oder doch in einem etwas eleganteren Kleid aufkreuzen, dürfen die Herren ihre Krawatten binden - oder sie lassen sich dabei helfen. Die Einladungen sind ausgeflogen, die zahlreichen Gäste werden erwartet. Doch wird das Böse ruhen?

#1

~ and than you came into my life { Ehefrau - Astoria Malfoy - gesucht } ~

in Weibliche Gesuche 11.01.2017 01:07
von Draco Lucius Malfoy (gelöscht)
avatar


Vollständiger Name
Draco Lucius Malfoy
Alter und Geschlecht
48 Jahre, männlich

Zugehörigkeit
Schüler | Student | Professor | Todesser | Hexe/Zauberer
Gesinnung
Undefinierbar

Etwas über den Charakter


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nach der Flucht von der Schlacht wurden die Mitglieder der Familie Malfoy begnadigt und entkamen so einem Urteil und einer Haftstrafe in dem Zauberergefängnis Askaban. Draco holte seinen Abschluss auf der Schule nach, nachdem diese wieder aufgebaut und wiedereröffnet worden war. Für Schüler und Studenten zugänglich absolvierte er an dieser seinen Abschluss woraufhin er im Anschluss im Zaubereriministerium eine Stelle annahm. Er hat es geschafft trotz des Einflusses seines Vaters sein Leben neu aufzubauen und auch wenn er noch immer gewisse Charaktereigenschaften beibehalten hat, so hat sich sein Verhalten und seine Einstellung dennoch zu manchen Teilen geändert und das auch wenn ihm die Familie trotz der Kälte welche in dieser herrscht, nach wie vor wichtig ist.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nach ein paar Jahren heiratete er zudem die reinblütige Astoria Greengrass, welche zu der Schulzeit schon bekannt war dadurch das deren Schwester im selben Jahrgang wie Draco auf der Schule war. Zusammen bekamen sie einen Sohn, Scorpius Hyperion. Im Zauberreiministerium hat er sich einen festen Platz erarbeitet und zusammen mit seiner Familie das 'Malfoy Manor' übernommen. Die Eltern von Draco leben mittlerweile auf einem anderen etwas kleinerem Landgut und auch wenn dadurch wieder etwas mehr Raum insbesondere zwischen den zwei Malfoy Herrschaften liegt, so bleibt der Einfluss von Lucius noch immer bestehen. Draco hat sich mit den Jahren allerdings insbesondere zu seinem Vater weiterhin distanziert, erzieht aber auch seinen Sohn nach den grundlegenden Prinzipien und Idealen mit denen er selber aufgewachsen ist.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Mein Avatar
Tom Felton





Vorname
Astoria
Nachname
Malfoy, geb. Greengrass
Alter und Geschlecht
46 und weiblich

Zugehörigkeit
Schüler | Student | Professor | Todesser | Hexe/Zauberer
Gesinnung
Gut | Böse | Neutral

Beziehung zum Charakter
Geliebte Ehefrau und Anker meines Lebens

Über den Charakter

Zitat
Nach ein paar Jahren heiratete er zudem die reinblütige Astoria Greengrass, welche zu der Schulzeit schon bekannt war dadurch das deren Schwester im selben Jahrgang wie Draco auf der Schule war. Zusammen bekamen sie einen Sohn, Scorpius Hyperion.


In der ersten Zeit war ich alles andere als begeistert gewesen dich heiraten zu müssen. Eher kam diese Ehe von unseren Eltern und insbesondere von meinem Vater aus. Du selber hast schon zur Schulzeit jedoch immer von mir geschwärmt weshalb du die arrangierte Ehe als nicht ganz so schlimm empfunden hast wie ich persönlich. Erst mit der Zeit und dem Zusammensein nach der Hochzeit habe ich gelernt echte Gefühle zu entwickeln und mich in dich verliebt. Dies war für dich natürlich eine Entwicklung in unserer anfangs recht kalten und distanzierten Ehe, welche du nur mit noch mehr Liebe mir gegenüber annehmen konntest. Du weißt von der Vergangenheit meiner Familie und auch das ich selber einst zu den Todessern gehört habe. Da du jedoch recht neutral eingestellt bist, bist du zur heutigen Zeit überaus froh das sich das alles mit dem Tod von Voldemort gelegt hat und die Familie Malfoy damit das Kapitel abschließen konnte. Ich habe nach meinem Abschluss an Hogwarts eine Stelle im Zaubereiministerium angenommen, du musst, wenn du nicht willst, daher nicht unbedingt arbeiten gehen. Wir haben mittlerweile eine ziemlich vertraute Beziehung zueinander und du bist wohl auch die einzige Person welcher ich gegenüber Liebe zeigen kann, in dem Punkt muss selbst unser Sohn zurück stecken. Aus dem Grund kannst du es nun auch nicht verstehen, das ich mich vor kurzer Zeit erneut den Todessern angeschlossen habe.
Zukunftsperspektive
Intern im Play ist geplant, dass die Tatsache was hinter meinem erneuten Anschluss der Todessern steckt nicht zu schnell ans Tageslicht kommt. Wie du damit umgehst überlasse ich dir selber, genauso wie ich es nicht planen möchte was darunter aus unserer Ehe wird. Sicher ist aber das diese dadurch getestet wird, zumal ich durch meine Zugehörigkeit zum einen auch dein Vertrauen immer wieder ausnutzen muss wie auch das ich als dieser Dinge tun muss denen ich eigentlich vor Jahren schon abgeschworen habe. Eine Tatsache die mir selber sehr zusetzt und das vor allem weil du die wichtigste Person in meinem Leben bist, der ich damit unehrlich und falsch gegenüber treten muss.
Zusätzliche Anmerkung
Es kann sein das ich mich wegen den Umständen und deinem Schutz gegenüber kurzzeitig von dir trenne, sollte dies im Play jedoch wirklich umgesetzt werden, würde ich mich freuen wenn unsre Charaktere zukünftig wieder zueinander finden.

Probepost/play
Ja, ein neuer aus Sicht des Charakters | Ja, ein alter eines beliebigen Charakters | Nein, keiner nötig | Ja, ein Probeplay

Avatar des Charakters
Schön wäre etwas dunkelhaariges. Wichtig ist das ihr einen Avatar wählt der entweder dem Alter des Charakters entspricht, oder aber ihr bearbeitete die Avatare mit Hilfe von Photobearbeitungsprogrammen so ab, das die Bilder an das Alter von Astoria heran kommen

Dies möchte ich noch loswerden
Ich wünsche mir für den Charakter jemanden der diesen auch aktiv im Play bewegt. Ich bin selber niemand der jemanden in einem Play hetzt, daher wünsche ich mir das auch nicht von dir. Du solltest kreative Ideen mit einbringen und die geplante Story meines eigenen Charakters mit deinem eigenem unterstützen und unterstreichen. Real Life geht wie immer vor, nur verschwindet bitte nicht ohne ein Wort wieder nach zwei Wochen. Habt ansonsten Spaß in der Familie und baut euch über die Bindung an mich selber eigene sinnvolle Kontakte auf. Außerdem: Seid der Geburt von Scorpius, unserem einzigt gezeugtem Sohn, bist du erkrankt (siehe sein eigenes Gesuch), was genau kann man wie auch andere offene Kleinigkeiten gern zusammen besprechen.


zuletzt bearbeitet 11.01.2017 01:52 | nach oben springen


Xobor Forum Software © Xobor