In Memoriam Datum Der Tagesprophet Das Team
Eine neue Prophezeiung, ein neuer Lord. Auf welcher Seite kämpfst du? Tritt ein, in eine Welt voller Magie.

Hinweis: Anmeldungen ohne Bewerbung oder Absprache mit dem Team werden gelöscht.


Die wichtigsten Links

Unsere Geschichte Die Regeln

Unsere Wesen Die Listen

Die Gesuche Eure Fragen
Charakterbewerbung
Wir befinden uns in der dritten Schulwoche
vom 15. bis 21. September 2028.
Es hat 18°C, es ist bewölkt, windig und regnerisch.

Für die Schüler, Studenten und Professoren geht der alltägliche Trubel wieder los. Doch auch das Ministerium arbeitet auf Hochtouren, damit für die Sicherheit an den Zauberschulen gesorgt ist und alles seinen natürlichen Lauf nimmt.
Geheimniskrämerei im Ministerium!

Im Ministerium werden geheime Gespräche über die Sicherheit in der magischen Welt, insbesondere in Hogwarts geführt. Nur wenige wissen Bescheid, doch im Ministerium bleibt nicht unbemerkt, dass etwas vor sich geht. In den vergangenen Wochen sind einige Hexen und Zauberer, sowie Muggel auf mysteriöse Art und Weise verschwunden und Sybille Trelawney hat eine beunruhigende Vorhersage gemacht, doch man ist sich uneinig: Soll man diese Vorhersage ignorieren, oder lieber so schnell wie möglich reagieren?
Elaine Holden Tatjana

#1

I need my little bRoThEr

in Männliche Gesuche 10.01.2017 21:45
von Terre Zol Yaxley (gelöscht)
avatar


Vollständiger Name
Terre Zol Yaxley
Alter und Geschlecht
49 na was wohl gestandener Mann

Zugehörigkeit
Schüler | Student | Professor | Todesser x | Hexe/Zauberer
Gesinnung
Gut | Böse x | Neutral

Etwas über den Charakter


Der Todesser Yaxley ist ein sehr großer, dunkel Haariger Zauberer, mit einem überaus brutalen Gesichtsausdruck. Schon sein Vater Corben Yaxley war ein großer Zauberer und gehörte wie auch seine Mutter Lysandra Yaxley geb. Black zu den Todessern. Beide hatten an der Schlacht von Hogwarts teil genommen. Zum ende der Schlacht, war es seine Mutter, die Fred Weasley durch einen Fluch ermordet hatte. Er war immer sehr stolz auf seine Eltern und wollte schon als kleiner Junge, genau so werden wie sie. Er wurde als erstes Kind von dreien in die wohlhabende Yaxley Familie geboren. Mit 11 Jahren kam er nach Hogwarts, ins Haus von Slytherin. Er war schon immer der dunklen Macht hingezogen. Der bei den Lehrkräften beliebte Musterschüler wurde zum Vertrauensschüler des Hauses Slytherin und später zum Schulsprecher ernannt. List und Stolz auf die eigene magische Abstammung gehörten zu seinen Eigenschaften, die er bei sich am meisten schätzte. Nur reinblütige Zauberer und Hexen gab es in seiner Familie und so trug er die Linie fort, er selbst ist nicht nur "reinblütig", sondern legt in alter Familientradition Wert auf die Reinhaltung der Zaubererrasse. Ganz im Sinne dieser Geisteshaltung hat er die Hexe Veronique Legrand geehelicht, die ebenfalls einer derartigen reingehaltenen, alten Zaubererfamilie entstammt. Sie hatte jedoch Beauxbaton besucht und ging dort einige Jahre zur Schule. Auf einer großen Party im Schloss Hogwarts, lernten sich die Beiden kennen und verliebten sich ineinander. Wie er, so waren auch seine Kinder in Hogwarts. Noch lieber wollte Terre allerdings seinen Kindern standesgemäß in Durmstrang ausbilden lassen, weil dort auch schwarze Magie unterrichtet wird. Jedoch kamen all seine Kinder, wegen seiner Frau in die weniger weit entfernt gelegene Schule Hogwarts. Im laufe der Jahre bekam er mit Veronique, 5 Kinder. Schon früh fing er an, seinen Kindern die Macht der dunklen Kunst beizubringen. In seiner Art war er ein sehr strenger und herrischer Vater, der gern auch seine Kinder quälte, um ihnen deutlich zu machen, wie wichtig es ist die Familientradition weiter zuführen.
Das jedoch einige seiner Kinder nicht ins Haus Slytherin gekommen waren, machte ihn fuchsteufelswilde. Dies schob er auf die Erziehung seiner Frau und trennte sich von ihr. Jedoch blieben sie bis zum heutigen Tage verheiratet. Veronique Yaxley, war schon immef eine Schönheit, trotz der Trennung, kann er nicht die Finger von ihr lassen. Es entstand mehr oder weniger eine Art Hassliebe.
Selbstverständlich gehörte Terre Zol Yaxley auch zum engsten Kreis der Anhänger Lord Voldemorts. Dem er stets die Treue hielt und sich erneut einen Namen bei dem dunklen Lord machte.
Er hätte jedoch Niemals damit gerechnet einst 5 Kinder zu besitzen.
Er selbst zeigte seinen Kindern nicht viel Gefühl, dies überließ er meist seiner Frau. Sie sollten keine Angst vor ihm haben, dennoch Respeckt. [/style]






Mein Avatar
Jeffrey Dean Morgan





Vorname
?????
Nachname
Yaxley
Alter und Geschlecht
38 bis 47

Zugehörigkeit
Schüler | Student | Professor | Todesser x| Hexe/Zauberer x
Gesinnung
Gut | Böse x | Neutral x

Beziehung zum Charakter
Wie steht ihr zu dem gesuchten Charakter? Z.B.: Bruder, Schwester, Ex-Freund, bester Freund? Kleiner Bruder, eins und zwei

Über den Charakter
hier könnt ihr wichtige Information über die gesuchte Person schreiben
Z.B. wie die Beziehung zwischen ihnen ist, ob es eine gemeine Vorgeschichte gibt oder Charakterzüge

Ist doch ganz klar, wir sind Brüder aus einer Todesser Familie, nichts geht doch über die Todesser und dem Reinenblut. Wie wir wirklich so miteinander auskommen klären wir dann, nur wichtig ist, dass wir alle in Slytherin waren.

Probepost/play
Ja, ein neuer aus Sicht des Charakters | Ja, ein alter eines beliebigen Charakters x | Nein, keiner nötig | Ja, ein Probeplay

Avatar des Charakters

Norman Reedus und Andrew Lincoln

Dies möchte ich noch loswerden
Das übliche, komm on, nein keine 24/7 Woche, hab Spaß, bring deine Kreativität mit ein und such dir Freunde.
Du solltest es jedoch ernst mit deiner Rolle mein.

zuletzt bearbeitet 10.01.2017 21:56 | nach oben springen


Forum Statistiken
Das Forum hat 1595 Themen und 17117 Beiträge.

Heute waren 59 Mitglieder Online:
Aidan Darver, Alastair Arctander, Albus Severus Potter, Alecto Borgin, Alexis Julie Smith, Alina Mayle Moody, Andrew Roiz, Arkadius Lofin Arctander, Aura Narcissa Calloway, Aurelia Persephone Valentine, Cait Olympia Yaxley, Catherine Delarivier, Constantine Caspar Lestrange, Corvinus Baldwin Davonport, Daron Valac, Elaine Moore, Ella Grace Nott, Emberly De LaSerre, Evan Vilhjámur Floyd, Evina Lucille Rose, Frederick Trumper, Georgina Middleton, Hannah Drake, Henry Montgomery, Hensley Blackwell, Holden Eldridge, Ian Warwick, Jane Ravenwood, Jon Murphy, Keela Eovyn ONeill, Kieran Gregorovitch, Leann O`Riley, Leviathan Lestrange, Lily Luna Potter, Mara Roiz, Marcus Smith, Markus Drummond, Marula Jordan, Maxine Tallert, Mira Greengrass, Moira McNamara, Murtagh Greyback, Nathan Delacroix, Norick Sarasto Castervile, Pandora Nealy, Rose Weasley, Rowan Blackwell, Roxanne Weasley, Saphira Darver, Sean Buchanan, Tatjana Jolina Yaxley, Tatum Marie Longbottom, Teresa Charlotte Prinsloo, The Lord, Tristan Bettancourt, Valerian Lazare Flamel, Veronique Yaxley, Xavier Crowley, Zoe Helene Nott

Xobor Forum Software © Xobor