In Memoriam Datum Der Tagesprophet Das Team
Eine neue Prophezeiung, ein neuer Lord. Auf welcher Seite kämpfst du? Tritt ein, in eine Welt voller Magie.

Hinweis: Anmeldungen ohne Bewerbung oder Absprache mit dem Team werden gelöscht.


Die wichtigsten Links

Unsere Geschichte Die Regeln

Unsere Wesen Die Listen

Die Gesuche Eure Fragen
Charakterbewerbung
Wir befinden uns in der dritten Schulwoche
vom 15. bis 21. September 2028.
Es hat 18°C, es ist bewölkt, windig und regnerisch.

Für die Schüler, Studenten und Professoren geht der alltägliche Trubel wieder los. Doch auch das Ministerium arbeitet auf Hochtouren, damit für die Sicherheit an den Zauberschulen gesorgt ist und alles seinen natürlichen Lauf nimmt.
Geheimniskrämerei im Ministerium!

Im Ministerium werden geheime Gespräche über die Sicherheit in der magischen Welt, insbesondere in Hogwarts geführt. Nur wenige wissen Bescheid, doch im Ministerium bleibt nicht unbemerkt, dass etwas vor sich geht. In den vergangenen Wochen sind einige Hexen und Zauberer, sowie Muggel auf mysteriöse Art und Weise verschwunden und Sybille Trelawney hat eine beunruhigende Vorhersage gemacht, doch man ist sich uneinig: Soll man diese Vorhersage ignorieren, oder lieber so schnell wie möglich reagieren?
Elaine Holden Tatjana

#1

» „Happiness is a journey, not a destination.“ { Freund oder Feind, du hast die Wahl! }

in Männliche Gesuche 07.01.2017 16:08
von Teresa Charlotte Prinsloo | 131 Beiträge


Vollständiger Name
» Teresa Charlotte Prinsloo
Alter und Geschlecht
» borndate: 7/20/12 & ♀

Zugehörigkeit
Schüler | Student | Professor | Todesser | angehende Hexe/Zauberer
Gesinnung
Gut | Böse | Neutral

Etwas über den Charakter
» Hineingeboren wurde die gutgläubige, loyale und treue Tess in eine reinblütige Zaubererfamilie. Bereits mehrere Generationen absolvierten erfolgreich ihres Abschluss in allen Fächern der Zauberschule in Hogwarts. So war den Eltern durchaus schon früh klar das auch ihre jüngste Tochter - heute 16 Jahre alt - an der Schule aufgenommen werden würde. Zugehörig dort dem Hause Gryffindor spiegelt sich auch in ihrem Charakter wieder das sie in das durchaus richtige Haus gewählt worden ist. Tess ist aufgeweckt, hilfsbereit und mutig was sie - auch wenn sie stest den guten Weg einschlagen will - bereits jetzt zu einer gefährlichen Hexe werden lassen kann. Sämtliche Zaubersprüche beherrscht sie ziemlich schnell, ihre Lernbereitschaft und Wissbegierde treiben sie noch heute stets voran und auch wenn viele nicht an die Gerüchte glauben das auch heute wieder der dunkle Lord existieren soll, so zeigt sie diesem trotz allen Respekt. Sie weiß vor allem durch die Offenheit der Eltern und der Erzählungen dieser das man mit der Gegenseite der Magie welche die Familie anwendet, durchaus Schaden anrichten kann. Als frühere und noch heutige Freunde der Familie Longbottom wird die Tragweite dessen nur nochmal mehr bewusst, allein das Schicksal der Eltern von Neville zeugt durch und durch davon.
Als Ziel hat sie es sich gesetzt Aurorin zu werden um den dunklen Künsten, den Gefahren der Zauberwelt nur nochmal mehr entgegen treten zu können und um das zu erreichen, würde sie auch wieder hier angetrieben durch ihren Mut, an vorderster Front kämpfen und ihr Wissen und ihre Fähigkeiten dafür nutzen um ihre Familie und Freunde zu beschützen. Ihr Vater der ebenfalls Auror ist nutzt die junge Hexe dabei natürlich stets als Vorbild, ihre Mutter hingegen arbeitete als eine der leitenden Redakteurinnen beim Tagespropheten. Lange hat sich vor allem zu letzt genannte gewünscht das ihre Tochter eher einen Weg wie sie selber einschlägt und damit nicht unbedingt immer einer Gefahr ausgesetzt ist, dennoch aber werden die Entscheidungen von Tess akzeptiert und unterstützt.
...tbc...


Mein Avatar
» Alycia J. Debnam Carey






Vorname
» Atréju (auf Wunsch abzuändern)
Nachname
» Rebothos (auf Wunsch abzuändern)
Alter und Geschlecht
» year of birth: vor 2012 also mind. 16 Jahre & ♂ (wünschenswert jedoch zwischen 17 und 20 Jahren)

Zugehörigkeit
Schüler | Student | Professor | Todesser | Hexe/Zauberer
Gesinnung
Gut | Böse | Neutral (welche Gesinnung du wählst kommt auf den Storyverlauf an welchen du wählst)

Beziehung zum Charakter
» Du bist mein Feind? Freund? späterer fester Freund (zumindest sollte es wenn es passt darauf hinaus laufen)

Über den Charakter
» the past:
Gestalte dir deine Vergangenheit so wie es dir zusagt und wie es für dich am besten zu der ausgewählten Möglichkeit der Zukunft passt oder teilweise mit Kleinigkeiten in dieser vorgegeben ist.
» the future No.1:
Du bist ein Schüler/Student vom Hause Slytherin. Bisher hatten wir noch nicht allzu viel mit einander zu tun, was wohl am meisten daran liegt das die Schlangen eher unter sich bleiben und die Schüler/Studenten der anderen Häuser meiden. Früher und zu Beginn der Schule hattest du auch die typische und eigensinnige Einstellung des Hauses und der dementsprechenden Mitschülern. Nun nach Jahren und mit dem Erwachsen werden ändert sich jedoch nach und nach deine eigene Einstellung und du entwickelst deinen ganz eigenen Charakter. An den Tag legst du oftmals dennoch aber das Arschloch da du natürlich insbesondere vor deinen Freunden aus dem eigenem Haus kein falsches Bild abgeben möchtest. Durch den aufbauenden Kontakt jedoch zu mir, entwickelst du eine ganz neue Sichtweise auf alles, man könnte fast behaupten das ich einen guten Einfluss auf dich habe. Ob du selber dabei oder auch nur Mitglieder deiner Familie den Todessern angehören überlasse ich deiner eigenen Entscheidung und Umsetzung. Dein Weg soll jedoch im Play nach und nach mit kleinen Schritten von der dunklen Seite weg auf die der hellen führen wobei auch von den Freunden meinerseits (und insbesondere von @Alastair Arctander welcher eine grundlegende Abneigung gegen die Schlangen hat; als mein bester Freund) natürlich Steine in den Weg gelegt werden können.
» the future No.2:
Du bist ein Schüler/Student im Hause Gryffindor und damit im selbigen wie ich selber. Dein Wunsch war es schon immer Profisportler im Quidditch zu werden und seid dem 2 Jahr an Hogwarts bist du ein fester Bestandteil der Hausmannschaft (dabei überlass ich es dir auf welcher Position du spielen magst). Da ich selber die Sucherin dieser bin, haben wir eine gemeinsame geteilte Leidenschaft die uns miteinander verbindet und wodurch zwischen uns eine intakte und intensive Freundschaft entstanden ist. Da du auf diese ungerne verzichten magst und sich auch meine Wahl des Berufes immer mehr in den Vordergrund drängt, versuchst du nun mich von meinem eigenem Wunsch Aurorin zu werden umzustimmen. Mir selber liegt immerhin auch sehr das Quidditch am Herzen, es sind demnach also offene Türen geboten durch die du mich nur noch lenken musst (Auch hier kann man das Gesuch und den Charakter mit an Alastair verknüpfen, denn als bester Freund weiß er natürlich wie wichtig es mir ist Aurorin zu werden und damit in die Fußstapfen meines Vaters zu treten. Ob ihr dabei bereits selber eine Freundschaft habt welche nun auf eine Probe gestellt wird, durch deinen Egoismus, überlasse ich an der Stelle euch beiden!)
» the future No.3:
Als Schüler oder Student des Hauses Ravenclaw oder Hufflepuff mussten wir bisher nicht zwangsweise etwas miteinander zu tun haben, kennen uns aber natürlich auf jeden Fall schon flüchtig. Durch deine Wahl ins Quidditchteam haben wir ab sofort mehr miteinander zu tun, wenn auch wir bei den Spielen auf verschiedenen Seiten stehen. Wir haben demnach nun zwangsweise immer mehr mit einander zu tun und verbringen immer mal wieder mehr Zeit miteinander. Dabei lernt man sich natürlich besser kennen und auf ganz typische Art und Weise entwickelt sich eine vorerst gute Freundschaft. Du bekommst durch meine eigene Leidenschaft am magischen Schulsport immer mehr den Drang dies ebenfalls mit vollem Herzen zu spielen und gerade als du in diesem richtig Fuß gefasst hast, kommt es zu einem Zwischenfall/Unfall welcher dich aus der Mannschaft wirft und du nun natürlich mit dem Spielen wieder aufhören musst. Das versetzt dir nun natürlich eine gewisse negative Stimmung welche sich mit auf den schulischen Alltag auswirkt. Ein regelrechtes Tief legt sich auf dir nieder welches jedoch ich selber mit der Zeit und meiner Art immer mehr wieder von dir nehmen. Unsere Freundschaft soll sich dabei weiterhin entwickeln und (wenn es von der Harmonie her passt) auf eine Beziehung hinaus laufen.
...tbc...
{ Zusatzanmerkung: Alle drei Storyideen können mit euren Einfluss noch geändert/erweitert werden. Diese sollen nur eine Richtlinie sein an die ich mich mit euren Wünschen anpassen kann. }


Probepost/play
Ja, ein neuer aus Sicht des Charakters | Ja, ein alter eines beliebigen Charakters aus männlicher Sicht | Nein, keiner nötig | Ja, ein Probeplay

Avatar des Charakters
» Vorschläge meinerseits wären:

Lorenzo James Henrie


Frank Dillane


Richard Scott Harmon



Dies möchte ich noch loswerden
» Der Charakter soll eine wichtige Bezugsperson für mich selber werden, bewerbt euch bitte nur bei ernstem Interesse und wenn ihr den Charakter aktiv halten wollt. Es gibt genug Charaktere im Forum welche zu dem eine Menge weiteren Anschluss bieten, baut euch demnach neben mir also bitte auch eigene Bindungen zu anderen auf. Eigene Ideen sollten in den Playverlauf mit eingebaut werden, genauso wie das Situationen weitergeführt werden sollten. Das RL geht immer vor, jedoch sollten Plays wo keine Wochen zwischen den Posts liegen möglich sein. Je nach Zukunftsauswahl wird unsere 'Beziehung' andere um uns herum auf eine Probe stellen, wo es mir wichtig ist, dass das sinnvoll und nicht in einem Play mit 3 Posts umgesetzt wird.



» Dreams do come true, if only we wish hard enough. You can have anything in life if you will sacrifice everything else for it. «
nach oben springen


Forum Statistiken
Das Forum hat 1595 Themen und 17117 Beiträge.

Heute waren 58 Mitglieder Online:
Aidan Darver, Alastair Arctander, Albus Severus Potter, Alecto Borgin, Alexis Julie Smith, Alina Mayle Moody, Andrew Roiz, Aura Narcissa Calloway, Aurelia Persephone Valentine, Cait Olympia Yaxley, Catherine Delarivier, Constantine Caspar Lestrange, Corvinus Baldwin Davonport, Daron Valac, Elaine Moore, Ella Grace Nott, Emberly De LaSerre, Evan Vilhjámur Floyd, Evina Lucille Rose, Frederick Trumper, Georgina Middleton, Hannah Drake, Henry Montgomery, Hensley Blackwell, Holden Eldridge, Ian Warwick, Jane Ravenwood, Jon Murphy, Keela Eovyn ONeill, Kieran Gregorovitch, Leann O`Riley, Leviathan Lestrange, Lily Luna Potter, Mara Roiz, Marcus Smith, Markus Drummond, Marula Jordan, Maxine Tallert, Mira Greengrass, Moira McNamara, Murtagh Greyback, Nathan Delacroix, Norick Sarasto Castervile, Pandora Nealy, Rose Weasley, Rowan Blackwell, Roxanne Weasley, Saphira Darver, Sean Buchanan, Tatjana Jolina Yaxley, Tatum Marie Longbottom, Teresa Charlotte Prinsloo, The Lord, Tristan Bettancourt, Valerian Lazare Flamel, Veronique Yaxley, Xavier Crowley, Zoe Helene Nott

Xobor Forum Software © Xobor