In Memoriam Datum Der Tagesprophet Das Team
Eine neue Prophezeiung, ein neuer Lord. Auf welcher Seite kämpfst du? Tritt ein, in eine Welt voller Magie.

Hinweis: Anmeldungen ohne Bewerbung oder Absprache mit dem Team werden gelöscht.

Die wichtigsten Links

Unsere Geschichte Die Regeln

Unsere Wesen Die Listen

Die Gesuche Eure Fragen
Charakterbewerbung
Wir befinden uns in der Woche
vom Montag 9. bis zum Sonntag 15. Oktober 2028.
Das Event läuft normal weiter.
Es hat 15°C, es ist windig aber sonnig.
Vollmond am 16.Oktober

Der alltägliche Trubel ist im vollen Gange. Das Ministerium arbeitet auf Hochtouren, damit für die Sicherheit an den Zauberschulen gesorgt ist und alles seinen natürlichen Lauf nimmt. Jeder verdächtigen Spur wird nachgegangen.
30 Jahre Frieden, das muss gefeiert werden!

Im Ministerium findet am 27.September ein Ball zu Ehren des 30-jährigen Friedens in der magischen Welt statt. Während sich die Damen vor dem Spiegel wohl noch die Frage stellen, ob sie lieber einem kurzen schwarzen oder doch in einem etwas eleganteren Kleid aufkreuzen, dürfen die Herren ihre Krawatten binden - oder sie lassen sich dabei helfen. Die Einladungen sind ausgeflogen, die zahlreichen Gäste werden erwartet. Doch wird das Böse ruhen?

Mein ungeliebter Ehemann

in Männliche Gesuche 25.12.2016 12:48
von Violett Lancaster (gelöscht)

Vollständiger Name
Violett Lancaster
Alter und Geschlecht
29 & weiblich

Zugehörigkeit
Schüler | Student | Professor | Todesser | Hexe/Zauberer
Gesinnung
Gut | Böse | Neutral

Etwas über den Charakter
> sie ist in einer noblen Reinblüterfamilie aufgewachsen die ebenfalls dem dunklen Lord gedient hatten
> ihre älteren Geschwister wurden von Auroren getötet
> Schon mit 5 Jahren wurde sie einem anderen Reinblüter aus einer reichen Familie versprochen und ist bis heute mit ihm verheiratet
> In Hogwarts schloss sie mit Bestnoten ab und kommt aus dem Haus Ravenclaw
> Danach arbeitete sie sich im Ministerium so weit hoch, dass sie nun in der Abteilung für Magische Strafverfolgung ihren Platz hat
> Gleichzeitig reicht sie Informationen an den Lord weiter
> Führt eine "heimliche" Affäre mit dem Zauberminister

Mein Avatar
Katie McGrath

Vorname
xxx
Nachname
Lancaster
Alter und Geschlecht
29 - 45 & männlich

Zugehörigkeit
Schüler | Student | Professor | Todesser | Hexe/Zauberer
Gesinnung
Gut | Böse | Neutral

Beziehung zum Charakter
Du bist mein Ehemann

Über den Charakter
Du bist ein stinkreicher Reinblüter aus gutem Hause. Dein Charakter ist eher kühl und distanziert. Wir sind uns beide von anfang an einig, dass es sich um eine Zwecksehe handeln sollte, also ist Liebe absolut kein Thema. Sexuell könnten wir uns trotzdem ab und zu annähern, vor allem weil du ja deine Linie erhalten musst.

Probepost/play
Ja, ein neuer aus Sicht des Charakters | Ja, ein alter eines beliebigen Charakters | Nein, keiner nötig | Ja, ein Probeplay

Beliebig - Vetorecht

Dies möchte ich noch loswerden
Was jeder so will. Aktiv mitwirkenn Spaß an der Rolle blah blah ^^

nach oben springen

Xobor Forum Software © Xobor