In Memoriam Datum Der Tagesprophet Das Team
Eine neue Prophezeiung, ein neuer Lord. Auf welcher Seite kämpfst du? Tritt ein, in eine Welt voller Magie.

Hinweis: Anmeldungen ohne Bewerbung oder Absprache mit dem Team werden gelöscht.


Die wichtigsten Links

Unsere Geschichte Die Regeln

Unsere Wesen Die Listen

Die Gesuche Eure Fragen
Charakterbewerbung
Wir befinden uns in der Woche
vom Montag 9. bis zum Sonntag 15. Oktober 2028.
Das Event läuft normal weiter.
Es hat 15°C, es ist windig aber sonnig.
Vollmond am 16.Oktober


Der alltägliche Trubel ist im vollen Gange. Das Ministerium arbeitet auf Hochtouren, damit für die Sicherheit an den Zauberschulen gesorgt ist und alles seinen natürlichen Lauf nimmt. Jeder verdächtigen Spur wird nachgegangen.
30 Jahre Frieden, das muss gefeiert werden!

Im Ministerium findet am 27.September ein Ball zu Ehren des 30-jährigen Friedens in der magischen Welt statt. Während sich die Damen vor dem Spiegel wohl noch die Frage stellen, ob sie lieber einem kurzen schwarzen oder doch in einem etwas eleganteren Kleid aufkreuzen, dürfen die Herren ihre Krawatten binden - oder sie lassen sich dabei helfen. Die Einladungen sind ausgeflogen, die zahlreichen Gäste werden erwartet. Doch wird das Böse ruhen?

#1

Du bist der, der mein Herz wieder zusammensetzt :*

in Männliche Gesuche 18.12.2016 12:50
von Ruby Mathilda Nott (gelöscht)
avatar


Vollständiger Name
Ruby Mathilda Nott
Alter und Geschlecht
30 & weiblich

Zugehörigkeit
Schüler | Student | Professor | Todesser | Hexe/Zauberer
Gesinnung
Gut | Böse | Neutral

Etwas über den Charakter
ich habe zwei Kinder, 4 und 8 Jahre alt
mein Mann, ein Auror starb vor 3 Jahren bei einem Einsatz
ich arbeite im Ministerium in der Abteilung gegen den Missbrauch der Magie
liebe meine Familie
wohne in London mit meinen Kindern


Mein Avatar
Jenna Coleman





Vorname
such dir aus
Nachname
den auch
Alter und Geschlecht
30+, männlich

Zugehörigkeit
Professor | Hexe/Zauberer
Gesinnung
Gut | Neutral

Beziehung zum Charakter
Du wirst meine neue große Liebe Gern erstmal gute Freunde, aus denen mehr wird.
Du bist der, der nach dem Tod meines Mannes für mich da war, vielleicht warst du sein bester Freund?


Über den Charakter
hier möchte ich dir wenig vorschreiben. Wie oben schon erwähnt, warst du derjenige, der nach dem Tod meines Mannes für mich da war, wir sind gute Freunde, aus denen später mehr wird, gerne bist du Auror

Probepost/play
| Nein, keiner nötig |

Avatar des Charakters
Richard Madden

Matt Smith


das sind nur Vorschläge, wobei ich ersteren echt liebe aber du musst dich wohl fühlen


Dies möchte ich noch loswerden
das übliche blabla, bitte bring Spaß und Kreativität mit, ich freue mich auf dich


nach oben springen


Xobor Forum Software © Xobor