In Memoriam Datum Der Tagesprophet Das Team
Eine neue Prophezeiung, ein neuer Lord. Auf welcher Seite kämpfst du? Tritt ein, in eine Welt voller Magie.

Hinweis: Anmeldungen ohne Bewerbung oder Absprache mit dem Team werden gelöscht.

Die wichtigsten Links

Unsere Geschichte Die Regeln

Unsere Wesen Die Listen

Die Gesuche Eure Fragen
Charakterbewerbung
Wir befinden uns in der Woche
vom Montag 9. bis zum Sonntag 15. Oktober 2028.
Das Event läuft normal weiter.
Es hat 15°C, es ist windig aber sonnig.
Vollmond am 16.Oktober

Der alltägliche Trubel ist im vollen Gange. Das Ministerium arbeitet auf Hochtouren, damit für die Sicherheit an den Zauberschulen gesorgt ist und alles seinen natürlichen Lauf nimmt. Jeder verdächtigen Spur wird nachgegangen.
30 Jahre Frieden, das muss gefeiert werden!

Im Ministerium findet am 27.September ein Ball zu Ehren des 30-jährigen Friedens in der magischen Welt statt. Während sich die Damen vor dem Spiegel wohl noch die Frage stellen, ob sie lieber einem kurzen schwarzen oder doch in einem etwas eleganteren Kleid aufkreuzen, dürfen die Herren ihre Krawatten binden - oder sie lassen sich dabei helfen. Die Einladungen sind ausgeflogen, die zahlreichen Gäste werden erwartet. Doch wird das Böse ruhen?

♡ And god help anyone who dared to disrespect his queen. ♡

in Männliche Gesuche 06.12.2016 19:46
von Evina Lucille Rose | 197 Beiträge

Name :
Evina Lucille Rose
Alter und Geschlecht
24 & Weiblich

Zugehörigkeit
Schüler | Student | Professor | Todesser | »Hexe/Zauberer«
Gesinnung
»Gut« | Böse | Neutral

Etwas über den Charakter
[sbox] Everlys Eltern verliebten sich in jungen Jahren ihre Mutter war ein Muggel, ihr Vater strebte sich anfangs gegen die liebe die er zu ihr hegte und wollte sich ganz darauf konzentrieren Auror zu werden,
doch standhalten konnte auch er seinen Gefühlen nicht.
So pendelte er dann auch immer von der zaubererwelt zu der Muggel Welt hin un her und irgendwann wurde er dann tatsächlich zum Auror und machte sich damit jedoch viele Feinde.
Als Evie gerade mal 5 Jahre alt war besuchten Todesser sie und ihre Mutter, wie aus einer Intuition heraus stellte ihre mutter sie an dass sie sich verstecken sollte was sie auch tat, doch von ihrem Versteck heraus sah sie alles mit an ihr Vater und Freunde von ihm tauchten wenige Sekunden später auf.. zu spät.
Seit ihrem 5ten Lebensjahr leidet sie also an schrecklichen Albträumen sie versucht es geheim zu halten da sie nicht möchte das Leute davon wissen, den sie mag es nicht wenn Leute sich sorgen um sie machen.
Schon mit jungen Alter entwickelte sie eine gewisse Liebe gegenüber dem ganzen und den Tieren sowohl von der Muggel Welt als auch von der Zauberwelt, sie setzte sich ein Ziel alles unter einen Hut zu bekommen das Tanzen, die Sachen die sie erlernen musste um Aurorin zu werden und alles mögliche von den Tieren zu erlernen.
Irgendwann wurde sie auch zur drachenwächterin es dauerte zahlreiche Verletzungen doch dan gewann sie das Vertrauen der Tiere. [/sbox]

Mein Avatar
Selena Marie Gomez

Vorname
dir überlassen
Nachname
ebenfalls dir überlassen
Alter und Geschlecht
Männlich &25-28

Zugehörigkeit
Schüler | Student | Professor | Todesser | »Hexe/Zauberer «
Gesinnung
Gut | Böse | Neutral
(Dir überlassen)

Beziehung zum Charakter
späterer Fester Freund

Über den Charakter
Er ist sehr verschlossen und lässt nur wenige Leute an sich ran (natürlich lässt er Evie, an sich ran sonst wären sie kein Paar) vielleicht ist auch etwas in seine vergangenheit passiert so wie bei Evie, anfangs konnten die beiden sich nicht leiden bzw versuchte er ihr aus dem Weg zu gehen und gemein zu ihr zu sein da er niemanden an sich ran lassen wollte, schließlich sollte keiner seine hart erarbeitete wand durch brechen, und beide wollten nicht das man alles über sich erfährt dich Zeichen den beiden lieg ein tiefes Vertrauen das sie wussten das sie alles für den jeweils anderen tuen würden.
Irgendwann ist irgendwas passiert bei dem die beiden merkten das sie doch nicht ohne einander konnten

Probepost/play
Ja, ein neuer aus Sicht des Charakters | Ja, ein alter eines beliebigen Charakters | Nein, keiner nötig | »Ja, ein Probeplay«

Charlie hunnam,
Daniel sharman,
( nur Vorschläge ich bin offen behalte jedoch Veto-recht falls mir der ava gar nicht gefällt )

Dies möchte ich noch loswerden
ich hoffe das Evina, ihren Traummann bald begrüßen kann und ich freue mich schon auf's Playen, natürlich geht das Privatleben vor Pb muss selbst viel arbeiten und auch an den Wochenenden jedoch gebe ich dann immer bescheid.
Natürlich brauch ich nicht zu erwähnen das dieser Charakter wichtig ist also bitte nicht nach ein paar Tagen verschwinden

Kann auch intern vergeben werden

I am a weapon.My words are Knives

And my touch is poison. And i am not the kind you save.
zuletzt bearbeitet 06.12.2016 19:50 | nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Shawn Alexander Dawson
Forum Statistiken
Das Forum hat 1841 Themen und 23339 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Alessia Evaine Chambers, Dominic Rowle, Natalya Gregorovitch, Viseria Daria Morokow

Xobor Forum Software © Xobor