In Memoriam Datum Der Tagesprophet Das Team
Eine neue Prophezeiung, ein neuer Lord. Auf welcher Seite kämpfst du? Tritt ein, in eine Welt voller Magie.

Hinweis: Anmeldungen ohne Bewerbung oder Absprache mit dem Team werden gelöscht.


Die wichtigsten Links

Unsere Geschichte Die Regeln

Unsere Wesen Die Listen

Die Gesuche Eure Fragen
Charakterbewerbung
Wir befinden uns in der dritten und vierten Schulwoche
vom 15. bis 27. September 2028.
Es hat 18°C, es ist windig und regnerisch.
Vollmond am 24.September


Der alltägliche Trubel ist im vollen Gange. Das Ministerium arbeitet auf Hochtouren, damit für die Sicherheit an den Zauberschulen gesorgt ist und alles seinen natürlichen Lauf nimmt. Jeder verdächtigen Spur wird nachgegangen.
30 Jahre Frieden, das muss gefeiert werden!

Im Ministerium findet am 27.September ein Ball zu Ehren des 30-jährigen Friedens in der magischen Welt statt. Während sich die Damen vor dem Spiegel wohl noch die Frage stellen, ob sie lieber einem kurzen schwarzen oder doch in einem etwas eleganteren Kleid aufkreuzen, dürfen die Herren ihre Krawatten binden - oder sie lassen sich dabei helfen. Die Einladungen sind ausgeflogen, die zahlreichen Gäste werden erwartet. Doch wird das Böse ruhen?

#1

Exfreund gesucht (pair möglich)

in Männliche Gesuche 04.12.2016 22:09
von Marula Jordan | 27 Beiträge


Vollständiger Name
Marula Jordan
Alter und Geschlecht
weiblich & 28

Zugehörigkeit
Schüler | Student | Professor | Todesser | Hexe/Zauberer

Gesinnung
Gut | Böse | Neutral

Etwas über den Charakter
hier bitte wichtige Information eingeben

Mein Avatar
Lesley-Ann Brandt





Name
Dir überlassen
Alter und Geschlecht
ca. 29-35 & Männlich

Zugehörigkeit
Schüler | Student | Professor | Todesser | Hexe/Zauberer
Gesinnung
Gut | Böse | Neutral

Beziehung zum Charakter
Exfreund, erster Freund und erste Liebe

Über den Charakter
Wir haben uns in der Schulzeit kennen gelernt, wir waren beide verletzte gebrochene Seelen die eine schwierige Vergangenheit hatten. Irgendwie hat es zwischen uns gefunkt. Es war keine richtige Beziehung die daraus resultierte, weil ich Berührungen nicht ertragen habe aber trotzdem waren wir ein Paar. In meinem &. Jahr verschwand ich eine Weile Tonlos. Danach kam ich wieder, an jenem Tag küssten wir uns zum ersten mal und waren danach ein Richtiges Paar. Ob ich dir erzählt habe was passiert ist oder nicht können wir Intern besprechen. Wir zogen nach der Schule zusammen. Dein Job forderte oft von dir das du viel Unterwegs wast, aber wir waren dennoch sehr Glücklich zusammen, auch ohne Worte verstanden wir uns. Vor Etwa 1 1/2 Jahren wurde ich Schwanger und unser Glück perfekt. Doch als du von einer Längeren Reise nach Hause kamst, fandest du mich halb verblutet in unserem Haus. Du brachtest mich noch rechtzeitig ins Krankenhaus um mein Leben zu Retten, doch unser Baby starb. Als der Arzt dir diese Mitteilung überbrachte, verschwandest du spurlos. Du wusstest das ich mir versucht habe mein Leben zu nehmen und konntest mir nicht verzeihen unser Kind getötet zu haben. Jetzt treffen wir uns in Hogwarts wieder, dort habe ich einen Job als Professor angenommen. Was du da treibst, bleibt dir überlassen.

Probepost/play
Ja, ein neuer aus Sicht des Charakters | Ja, ein alter eines beliebigen Charakters |Nein, keiner nötig | Ja, ein Probeplay

Avatar des Charakters
D. B. Woodside, oder du hast eigene Ideen, mir Prinzipiell egal nur bitte männlich und Sexy.

Dies möchte ich noch loswerden
Ich freue mich auf dich,
ich bin selbst ziemlich beschäftigt und es kann sein das du mal ein paar Tage auf eine Antwort warten musst.
Außerdem Plane ich nicht gerne Plays sondern finde einfach herraus was passiert
Du kannst gerne deine gesamte Kreativität austoben lassen und ganz viele Ideen haben, oder wir reden über die Details des Chars alles gemeinsam


nach oben springen


Xobor Forum Software © Xobor