In Memoriam Datum Der Tagesprophet Das Team
Eine neue Prophezeiung, ein neuer Lord. Auf welcher Seite kämpfst du? Tritt ein, in eine Welt voller Magie.

Hinweis: Anmeldungen ohne Bewerbung oder Absprache mit dem Team werden gelöscht.


Die wichtigsten Links

Unsere Geschichte Die Regeln

Unsere Wesen Die Listen

Die Gesuche Eure Fragen
Charakterbewerbung
Wir befinden uns in der Woche
vom Montag 9. bis zum Sonntag 15. Oktober 2028.
Das Event läuft normal weiter.
Es hat 15°C, es ist windig aber sonnig.
Vollmond am 16.Oktober


Der alltägliche Trubel ist im vollen Gange. Das Ministerium arbeitet auf Hochtouren, damit für die Sicherheit an den Zauberschulen gesorgt ist und alles seinen natürlichen Lauf nimmt. Jeder verdächtigen Spur wird nachgegangen.
30 Jahre Frieden, das muss gefeiert werden!

Im Ministerium findet am 27.September ein Ball zu Ehren des 30-jährigen Friedens in der magischen Welt statt. Während sich die Damen vor dem Spiegel wohl noch die Frage stellen, ob sie lieber einem kurzen schwarzen oder doch in einem etwas eleganteren Kleid aufkreuzen, dürfen die Herren ihre Krawatten binden - oder sie lassen sich dabei helfen. Die Einladungen sind ausgeflogen, die zahlreichen Gäste werden erwartet. Doch wird das Böse ruhen?

#1

Der Mann der mein Herz gestohlen hat ♥

in Männliche Gesuche 04.12.2016 21:32
von Rose Weasley | 82 Beiträge


Vollständiger Name
Rose Weasley
Alter und Geschlecht
23 und weiblich

Zugehörigkeit
Schüler | Student | Professor | Todesser | Hexe/Zauberer
Gesinnung
Gut | Böse | Neutral

Etwas über den Charakter

Rose Weasley ist die erst Geborene Tochter der Weasleys. Ihre Mutter ist Hermione Weasley,und ihr Vater Ron Weasley. Schon als Kind merkte Hermione das ihre Tochter ihr glich, ihre Intelligenz, ihre Wissbegierigkeit, all das erinnerte sie an sich selbst, nur das rote Haar liess sie an Ron erinnern, und eindeutig zu einer Weasley werden. Als Rose also damals gemeinsam mit ihrem jüngeren Brüder Hugo den lang erstehnten Brief aus Hogwarts bekam, war die Freude gross, ihre Eltern brachten die Beiden zum Gleis, und liessen sie schweren Herzens nach Hogwarts gehen. Beide Kinder kamen nach Gryffindor. Hugo war schon immer der etwas aufgewecktere von Beiden,und fand schnell Anschluss, und wurde sogar zum Kapitän der Quidditch Mannschaft,die "Streberin" wie sie von manchen nur genannt wurde, war eher die ruhige und etwas schüchterne, zurück haltende und unnahbar. Sie lernte viel, hatte nicht viel Freunde, und war meist einsam. Irgendwann entschied sich Rose mehr aus sich heraus zu kommen, was ihr gelang, und sie bis zu ihrem Schlussabschluss, viele Freunde gefunden hat. Inzwischen studiert die junge Frau, Zauberkunst an Hogwarts, und hofft endlich mal die grosse Liebe zu finden



Mein Avatar
Katherine "Kat" McNamara





Vorname
euch überlassen
Nachname
euch überlassen
Alter und Geschlecht
25-28 Jahre und männlich

Zugehörigkeit
Schüler | Student | Professor | Todesser | Hexe/Zauberer
Gesinnung
Gut | Böse | Neutral

Beziehung zum Charakter
Grosse Liebe ♥

Über den Charakter
Du bist ein ehemaliger Ravenclaw Schüler, du bist älter wie ich, inzwischen arbeitest du vielleicht als Lehrer oder einfach nur Hexer. Du hast mich in der Schule nie wirklich wahr genommen, doch als ich einen Schwächefall erlitt und krank war, warst du der jenige der mich zur Krankenstation brachte, und immer wieder an mein Bett kamst, um zu sehen, ob es mir besser ging. Erst da hast du meine Schönheit festgestellt und konntest deine Blicke kaum mehr von mir abwenden, doch du bist im Zwiespalt was deine Gefühle angingen, denn deine Eltern waren auch damals Schüler an Hogwarts, sind Reinblüter, und mochten die Weasley Familie nie besonders, doch trotz allem, verlieben wir uns irgendwann ineinander. Wie es weiter geht, steht in den Sternen, es soll aber ein festes Pair draus entstehen

Probepost/play
Ja, ein neuer aus Sicht des Charakters | Ja, ein alter eines beliebigen Charakters | Nein, keiner nötig | Ja, ein Probeplay

Avatar des Charakters
Ich hab da paar Vorschläge dabei, die vielleicht passen könnten: Domenic Sherwood, Aaron Taylor Johnson (Favorit),Ezra Miller,Theo James,Avan Jogia,Douglas Booth,Dave Franco [Bin für weitere Vorschläge offen, sollte passen]

Dies möchte ich noch loswerden
Bitte bewerbe dich nur bei ernst gemeinten Interesse, ich freu mich auf dich. Aktivität ist wichtig, ich bin eine geduldige Playerin, die auch mal ein paar Tage auf einen Post warten kann, wenn es nicht gleich 4/5 Tage sind. Sei kreativ, hab Spaß



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ryu Rin Tama
Forum Statistiken
Das Forum hat 1747 Themen und 21357 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Arkadius Lofin Arctander, Georgina Middleton, Natalya Gregorovitch

Xobor Forum Software © Xobor