In Memoriam Datum Der Tagesprophet Das Team
Eine neue Prophezeiung, ein neuer Lord. Auf welcher Seite kämpfst du? Tritt ein, in eine Welt voller Magie.

Hinweis: Anmeldungen ohne Bewerbung oder Absprache mit dem Team werden gelöscht.


Die wichtigsten Links

Unsere Geschichte Die Regeln

Unsere Wesen Die Listen

Die Gesuche Eure Fragen
Charakterbewerbung
Wir befinden uns in der dritten und vierten Schulwoche
vom 15. bis 27. September 2028.
Es hat 18°C, es ist windig und regnerisch.
Vollmond am 24.September


Der alltägliche Trubel ist im vollen Gange. Das Ministerium arbeitet auf Hochtouren, damit für die Sicherheit an den Zauberschulen gesorgt ist und alles seinen natürlichen Lauf nimmt. Jeder verdächtigen Spur wird nachgegangen.
30 Jahre Frieden, das muss gefeiert werden!

Im Ministerium findet am 27.September ein Ball zu Ehren des 30-jährigen Friedens in der magischen Welt statt. Während sich die Damen vor dem Spiegel wohl noch die Frage stellen, ob sie lieber einem kurzen schwarzen oder doch in einem etwas eleganteren Kleid aufkreuzen, dürfen die Herren ihre Krawatten binden - oder sie lassen sich dabei helfen. Die Einladungen sind ausgeflogen, die zahlreichen Gäste werden erwartet. Doch wird das Böse ruhen?

#1

Friends in my life

in Weibliche Gesuche 04.12.2016 11:23
von Venus Elva Firestone | 195 Beiträge


Vollständiger Name
Venus Elva Firestone
Alter und Geschlecht
29 Jahre & Weiblich

Zugehörigkeit
Schüler | Student | Professor | Todesser | Hexe/Zauberer
Gesinnung
Gut | Böse | Neutral

Etwas über den Charakter
Geboren bin ich in New York am 31.Oktober.1999 Meine Familie bestand zu dem Zeit Punkt aus meiner Mutter Alenica Vater Issaquier und meinem Bruder naja und dann halt aus mir. 3 Jahre später ist meine kleine Schwester dann auf die Welt gekommen und die Welt war wirklich perfekt.
Die Kindheit war wirklich ganz gut denn auch wenn wir zwischen Muggeln Wohnten durften wir oft mit in die Magische Welt und haben für uns normale Dinge gesehen doch wenn wir anderen davon erzählen würden glauben die das wir wohl nicht ganz richtig im Kopf sind aber das ist nun etwas anderes. Früh fing ich an Bücher zu lesen , eins nach dem anderen wurde vor dem Schlafen gehen verschlungen. Als mein Bruder dann seinen Brief für die Hogwarts Schule bekam waren wir alle sehr aufgeregt und freuten uns so. Doch ich musste noch 1 Jahr auf meinen Brief warten und so fing ich an die Tage am Kalender durchzustreichen.
365 Tage später bekam ich dann auch meinen und so mussten wir mir auch in die Winkelgasse nach London um dort meine ganzen Sachen zu Kaufen die ich brauchen würde für die Schule.
Aber einfach war das nicht mehr in der Schule denn Voldemort hatte mit seinem Kampf die Schule zerstört und doch entschied man sich die Schule schnell wieder zu errichten um das dort wieder Unterrichtet werden konnte.
Als ich dann auf die Schule ging merkte ich nicht das meine Eltern sich nicht mehr verstanden und nach gut 2 Jahren dann scheiden ließen. Meine Mutter und meine Schwester packten ihre Sachen und zogen dann nach London um näher bei uns zu sein doch das Haus behielten wir in New York. Wo mein Vater hin ging wusste ich nicht und wollte es auch nicht wissen denn wieso auch ? Er hatte ja schon eine andere Frau an seiner Seite und brauchte uns nicht mehr.
Die Jahre gingen ins Land doch als ich dann 17 Jahre alt war bekomme ich mit meinen Geschwistern nach Hause und sehen nur ein Chaos vor und mitten drin Lang unsere Mutter , sie war Tod. Nun waren wir auf uns gestellt und mussten zu sehen wie wir alles hinbekommen. Ich fing mein Studium an und fand auch meine erste Liebe dort doch das diese nicht gut für mich ist sah ich selber nicht denn das mit meiner Mutter nahm mich immer noch so mit. Ich merkte nicht wie er sich verändert anfing mich immer schlechter zu behandeln. Doch dann haben mir meine Freunde die Augen geöffnet und ich beendete alles . Ich schloss mein Studium ab und habe mich dann als Lehrerin beworben und die Stelle auch bekommen in Hogwarts.



Mein Avatar
Nikolina Konstantinova Dobreva




Hier werden 2 Weibliche & 1 Männlicher gesucht



Vorname
such es dir aus
Nachname
such es dir aus
Alter und Geschlecht
28/30 Jahre & weiblich u. Männlich

Zugehörigkeit
Schüler | Student | Professor | Todesser | Hexe/Zauberer
Gesinnung
Gut | Böse | Neutral

Beziehung zum Charakter
2 Beste Freunde & 1 Besten Freund

Über den Charakter
den Charakter könnt ihr euch aussuchen. Kennengelernt haben wir uns in der Schule und auch im Studium. einer von euch ist auch Professor geworden bei mir in der Schule ob die anderen Professor bei den Studenten ist könnt ihr euch aussuchen.
Den rest würde ich dann mit euch zusammen klären wenn ihr da seit .


Probepost/play
Ja, ein neuer aus Sicht des Charakters | Ja, ein alter eines beliebigen Charakters | Nein, keiner nötig | Ja, ein Probeplay

Avatar des Charakters
keinen Disney Chara oder so was. Ich habe Vetorecht

Dies möchte ich noch loswerden
RL geht immer vor und mit mir kann man reden wenn etwas ist. Ich möchte auch das du dir dein eigenes Leben hier aufbaust. Du bist aber ganz wichtig in meinem Leben und deswegen brauche ich dich . den rest kennt man ja


nach oben springen


Xobor Forum Software © Xobor