In Memoriam Datum Der Tagesprophet Das Team
Eine neue Prophezeiung, ein neuer Lord. Auf welcher Seite kämpfst du? Tritt ein, in eine Welt voller Magie.

Hinweis: Anmeldungen ohne Bewerbung oder Absprache mit dem Team werden gelöscht.


Die wichtigsten Links

Unsere Geschichte Die Regeln

Unsere Wesen Die Listen

Die Gesuche Eure Fragen
Charakterbewerbung
Wir befinden uns in der dritten Schulwoche
vom 15. bis 21. September 2028.
Es hat 18°C, es ist bewölkt, windig und regnerisch.

Für die Schüler, Studenten und Professoren geht der alltägliche Trubel wieder los. Doch auch das Ministerium arbeitet auf Hochtouren, damit für die Sicherheit an den Zauberschulen gesorgt ist und alles seinen natürlichen Lauf nimmt.
Geheimniskrämerei im Ministerium!

Im Ministerium werden geheime Gespräche über die Sicherheit in der magischen Welt, insbesondere in Hogwarts geführt. Nur wenige wissen Bescheid, doch im Ministerium bleibt nicht unbemerkt, dass etwas vor sich geht. In den vergangenen Wochen sind einige Hexen und Zauberer, sowie Muggel auf mysteriöse Art und Weise verschwunden und Sybille Trelawney hat eine beunruhigende Vorhersage gemacht, doch man ist sich uneinig: Soll man diese Vorhersage ignorieren, oder lieber so schnell wie möglich reagieren?
Elaine Holden Tatjana


#1

RE: Charakterbewerbung ϟ

in Charakterbewerbung 11.12.2016 12:44
von Elaine Moore | 202 Beiträge





A choice between Light & Darkness.




Hallöchen lieber Gast, wir freuen uns sehr darüber, dass Du zu uns gefunden und Dich dazu entschlossen hast, ein Teil unseres Forums zu werden.


Verschaff dir vor deiner Bewerbung bitte einen kleinen Überblick über unsere wichtigsten Themen:

Storyline | The Rules | Our Creatures | The Lists | Important Facts

Was in deiner Bewerbung erwähnt werden sollte:

Charaktername:
Gewünschter Avatar:
Alter und Geschlecht:
Story:
[Hier wünschen wir uns einfach ein paar Eckpunkte zu der Geschichte deines Charakters.]
Zugehörigkeit:
[Schüler, Student, Professor, Hexe oder Zauberer, Todesser]
(Ehemaliges) Haus:
[gegebenfalls auch Beauxbatons oder Durmstrang.]
Beruf | Studienfach:
Bewirbst du dich auf ein Gesuch? - Wenn ja, welches?:
[Wird ein Probepost verlangt?]
Alter der PB & Playerfahrung:


Steckbriefvorlage:

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
 
[center][style=font-size:12pt][b]Charaktername:[/b][/style]
[style=font-size:12pt][b]Gewünschter Avatar:[/b][/style]
[style=font-size:12pt][b]Alter und Geschlecht:[/b][/style]
[style=font-size:12pt][b]Story:[/b][/style]
[style=font-size:7pt][Hier wünschen wir uns einfach ein paar Eckpunkte zu der Geschichte deines Charakters.][/style]
[style=font-size:12pt][b]Zugehörigkeit:[/b][/style]
[style=font-size:7pt] [Schüler, Student, Professor, Hexe oder Zauberer, Todesser][/style]
[style=font-size:12pt][b](Ehemaliges) Haus:[/b][/style]
[style=font-size:7pt][gegebenfalls auch Beauxbatons oder Durmstrang.][/style]
[style=font-size:12pt][b]Beruf | Studienfach:[/b][/style]
[style=font-size:12pt][b]Bewirbst du dich auf ein Gesuch? - Wenn ja, welches?:[/b][/style]
[style=font-size:7pt][Wird ein Probepost verlangt?][/style]
[style=font-size:12pt][b]Alter der PB & Playerfahrung:[/b][/style][
/center]
 



Falls momentan kein Team-Mitglied online sein sollte, bitten wir um etwas Geduld. Wir werden versuchen schnellstmöglich zu antworten.
Wir freuen uns auf dich.


    
nach oben springen

#2

RE: Charakterbewerbung ϟ

in Charakterbewerbung 11.12.2016 13:05
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo,

da euer Fragenbereich geschlossen ist melde ich mich einfach mal hier.
Ich komme gerade aus einem anderen Forum und würde mich für Draco Malfoy interessieren. Das Forum hat leider geschlossen seit gestern, meinen Charakter aber würde ich gerne behalten und wollte fragen ob man ihn bis morgen reservieren könnte? Heute komme ich leider nicht dazu mich persönlich zu bewerben.

LG

nach oben springen

#3

RE: Charakterbewerbung ϟ

in Charakterbewerbung 11.12.2016 13:09
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Guten Tag ihr Lieben! ♥ Vor einer Woche oder so hab ich mir bei euch Elizabeth Olsen reservieren lassen. Ich bin leider nicht dazu gekommen mir den Avatar abzuholen weil Real Life. Es tut mir sehr Leid. Dafür bin ich umso mehr froh, dass sie immer noch frei ist. Aus diesem Grund möchte ich mich nun bei euch mit diesem Avatar bewerben. ♥

Charaktername: Nemesis Terry Verloet
Gewünschter Avatar: Elizabeth Olsen

Alter und Geschlecht: 23 Jahre und Weiblich
Story: Nemesis ist das einzige Kind, der reinblütigen Familie Verloet und gehörte dem Hause Slytherin an. Sie ist ziemlich aufgeweckt und ist stolz darauf gewesen, dass sie, anders als ihre Eltern, nicht dem Hause Gryffindor angehörte. Die Beziehung zu ihren Eltern war schon immer sehr harmonisch und anders als die meisten Reinblüter, waren diese nicht so verbissen darauf, dass ihre Tochter ihre Blutlinie nur mit reinem Blut kreuzte, sondern waren viel mehr darauf bedacht, dass sie glücklich wurde und den Mann liebte, den sie heiraten sollte. Nemi ist in Oxford geboren und aufgewachsen. Ihr Vater ist Heiler im St. Mungo, weshalb sie auch öfters dort ihre Zeit verbracht hat, entweder bei ihm, während er Papierkram erledigte oder in der Kinderbetreuung die dort angeboten wird. Ihre Mutter war selbstständig und tüftelte an neuen Zaubertränken und Zaubersprüchen. Sie war sehr experimentierfreudig und Nemi schaute ihr ab und an dabei zu wie sie in ihrem Zimmer in Haus in Oxford neue Dinge ausprobierte. Da Nemi solange Zeit in Krankenhaus mit ihrem Vater verbrachte, kann sie heute weder Krankenhäuser noch den Krankenflügel in Hogwarts sonderlich leiden, sie interessiert sich nämlich nicht sonderlich für die Heilkunst. Als sie 8 war, starb ihre Mutter an einer gewaltigen Explosion, in ihrem Arbeitszimmer. Zu diesem Zeitpunkt war Nemesis im Nebenzimmer und erlebte die Explosion am eigenen Leib mit, da nicht nur ihre Mutter in die Luft flog, sondern auch das ganze Haus am ende nur noch aus Trümmern bestand und Nemesis auch 6 Wochen im St. Mungo Hospital verbringen musste um sich wieder zu regenerieren. Sie kam mit dem Leben davon, jedoch nur mit viel Glück. Ihr Vater selbst, war zu der Zeit auf einer geschäftlichen Reise durch Nord-und Südamerika um die Heilkünste der dort lebenden Ureinwohner zu studieren und sie heute selbst erfolgreich anwendet. Als er benachrichtigt wurde was passiert sei, reiste er selbstverständlich sofort zurück und verbrachte jeden Tag damit, am Krankenbett seiner Tochter zu sitzen und sich die Schuld für all das zu geben. Den Tod ihrer Mutter hat Nemesis bisher noch nicht richtig verkraftet, sie verdrängt ihr nur und redet nicht darüber. Sie war eine längere Zeit bei einem Psychologen, jedoch half ihr das nicht viel. Dadurch das sie verdrängt, was passiert ist, hat sie fast jede Nacht Albträume und schreckt mitten in der Nacht hoch und kann nur noch schwer einschlafen.
Als sie mit 11 den Brief von Hogwarts erhielt, war das für sie ein neuer Lichtblick, um ihren alten Lebensabschnitt abzuschließen.{Es kann sein das ich die Storyline noch mal überbearbeite oder verändere, zugegeben hab ich mir das schnell aus den Fingern gesaugt, bin in letzter Zeit nicht sonderlich kreativ.}
Zugehörigkeit: Hexe
(Ehemaliges) Haus: Slytherin
Beruf | Studienfach: In Ausbildung bei dem Tagespropheten
Bewirbst du dich auf ein Gesuch? Nein, nichts gefunden, aber ich denke ich werde auch so Anschluss bei euch finden.
Alter der PB & Playerfahrung: Über 20 und gute 7 Jahre.

nach oben springen

#4

RE: Charakterbewerbung ϟ

in Charakterbewerbung 11.12.2016 13:11
von Chelsea Léanna Dawson | 237 Beiträge

Hallöchen lieber Gast

Draco reservier ich dir natürlich sehr gerne bis morgen, das ist gar kein Problem.
In den Fragebereich schau ich auch gleich mal rein, was denn da los ist So soll das natürlich nicht sein.

Zu Nemesis, unserem lieben Gast Nr. 2

Ich freu mich riesig über deine Bewerbung, tollen Avatar hast du dir da ausgesucht. Deine Storyline liest sich auch hervorragend, da bleibt mir gar nicht viel zu sagen, als dich direkt in die Registrierung rüber zu schicken

Herzlich Willkommen hier im In-Memoriam


nach oben springen

#5

RE: Charakterbewerbung ϟ

in Charakterbewerbung 11.12.2016 13:30
von Chelsea Léanna Dawson | 237 Beiträge





A choice between Light & Darkness.




Hallöchen lieber Gast, wir freuen uns sehr darüber, dass Du zu uns gefunden und Dich dazu entschlossen hast, ein Teil unseres Forums zu werden.


Verschaff dir vor deiner Bewerbung bitte einen kleinen Überblick über unsere wichtigsten Themen:

Storyline | The Rules | Our Creatures | The Lists | Important Facts

Was in deiner Bewerbung erwähnt werden sollte:

Charaktername:
Gewünschter Avatar:
Alter und Geschlecht:
Story:
[Hier wünschen wir uns einfach ein paar Eckpunkte zu der Geschichte deines Charakters.]
Zugehörigkeit:
[Schüler, Student, Professor, Hexe oder Zauberer, Todesser]
(Ehemaliges) Haus:
[gegebenfalls auch Beauxbatons oder Durmstrang.]
Beruf | Studienfach:
Bewirbst du dich auf ein Gesuch? - Wenn ja, welches?:
[Wird ein Probepost verlangt?]
Alter der PB & Playerfahrung:


Steckbriefvorlage:

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
 
[center][style=font-size:12pt][b]Charaktername:[/b][/style]
[style=font-size:12pt][b]Gewünschter Avatar:[/b][/style]
[style=font-size:12pt][b]Alter und Geschlecht:[/b][/style]
[style=font-size:12pt][b]Story:[/b][/style]
[style=font-size:7pt][Hier wünschen wir uns einfach ein paar Eckpunkte zu der Geschichte deines Charakters.][/style]
[style=font-size:12pt][b]Zugehörigkeit:[/b][/style]
[style=font-size:7pt] [Schüler, Student, Professor, Hexe oder Zauberer, Todesser][/style]
[style=font-size:12pt][b](Ehemaliges) Haus:[/b][/style]
[style=font-size:7pt][gegebenfalls auch Beauxbatons oder Durmstrang.][/style]
[style=font-size:12pt][b]Beruf | Studienfach:[/b][/style]
[style=font-size:12pt][b]Bewirbst du dich auf ein Gesuch? - Wenn ja, welches?:[/b][/style]
[style=font-size:7pt][Wird ein Probepost verlangt?][/style]
[style=font-size:12pt][b]Alter der PB & Playerfahrung:[/b][/style][
/center]
 



Falls momentan kein Team-Mitglied online sein sollte, bitten wir um etwas Geduld. Wir werden versuchen schnellstmöglich zu antworten.
Wir freuen uns auf dich.


nach oben springen

#6

RE: Charakterbewerbung ϟ

in Charakterbewerbung 11.12.2016 19:13
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallöchen

Die herzallerliebste *hust* Chelsea ist schon vor ein paar Tagen in meinem Skype erschienen und da konnte ich nicht anders als mich wieder hier zu bewerben, auch wenn es jetzt doch etwas gedauert hat - aber soooo viele Avas und soooo viele Storyideen
Aber egal, ich bin ja jetzt hier

Charaktername:
Georgina Eleanor Middleton
Gewünschter Avatar:
Alexandra Park
Alter und Geschlecht:
26 und weiblich
Story:
Georgie wurde 2002 in New York geboren und ist dort auch aufgewachsen, bis es dann für sie nach Ilvermorny ging, wo sie gleich aus 3 Häusern wählen konnte - Thunderbird, Pukwudgie und Horned Serpent. Sie entschied sich für Thunderbird, einige ihrer Familienmitglieder waren schon dort gewesen und es erschien ihr das Richtige zu sein.
Sie ist die Urenkelin von Queenie Goldstein, ihre Urgroßtante ist Tina Scamander und damit ist Newt Scamander ihr Urgroßonkel. Sie ist mit Luna und den restlichen Scamander´ s verwandt, wenn auch entfernt.
Von Queenie hat sie nicht nur das gute Aussehen geerbt und die Fähigkeit Männern den Kopf zu verdrehen, sie war von Geburt an ein Legilimentor. Normalerweise muss man das erlernen, aber sie konnte schon immer die Gedanken anderer lesen, alles weitere bekam sie von Queenie beigebracht.
Außerhalb ihrer Familie weiß niemand davon und von diesen auch nicht alle, sie verbirgt ihre Fähigkeiten vor anderen. Nur wenn sie tiefer in die Gedanken und Erinnerungen eindringt, sieht die betroffene Person es, wie bei jedem Legilimentor. Es erscheint dann wie eine rasche Folge von vorbeiziehenden Erinnerungsszenen.

Zugehörigkeit:
Hexe
(Ehemaliges) Haus:
Thunderbird in Ilvermorny
Beruf | Studienfach:
eine der MACUSA-Verbindungspersonen im Ministerium
Bewirbst du dich auf ein Gesuch? - Wenn ja, welches?:
kein Gesuch
Alter der PB & Playerfahrung:
seeeeehr alt, zumindest auf dem Papier, und 7 Jahre sind es jetzt

nach oben springen

#7

RE: Charakterbewerbung ϟ

in Charakterbewerbung 11.12.2016 20:18
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallöle ^^ Ich würde hier sehr gerne mitmachen, deshalb hier meine Bewerbung

Charaktername:
Damon Hathaway
Gewünschter Avatar:
Max Irons
Alter und Geschlecht:
22 & männlich
Story:
[Hier wünschen wir uns einfach ein paar Eckpunkte zu der Geschichte deines Charakters.]
Damon ist in London geboren und aufgewachsen. Er stammt aus einer reinblütigen Zauberfamilie, in welcher es schon immer Tradition war, dass die Söhne die sehr bekannte Firma ihres Vaters übernehmen. In der Firma werden Besen hergestellt und verkauft. Aus dieser stammt auch der Nimbus 2000, welcher auch Damons Besen ist.
Auch er sollte das Geschäft übernehmen, da er der Älteste von seinen Geschwistern war. Aber anstatt Besen zu verkaufen flog er lieber auf ihnen. Er weigerte sich, die Firma anzunehmen, was zu einem heftigen Streit zwischen ihm und seinem Vater führte. Fast wäre Damon von ihm verstoßen worden, doch sein jüngerer Bruder, der gerade die Schule abgeschlossen hatte, erklärte sich bereit die Firma zu übernehmen. Die ganze Aufmerksamkeit wurde auf ihn gelenkt und Damon konnte entspannt sein Studium beginnen. Er wusste, dass es schwer werden würde. Er wurde sogar von 2 Quidditchprofessoren empfohlen, was ihn nur mehr motivierte. Doch der wahre Grund, weshalb er so an seinem Traum festhält ist, dass er mit 10 Jahren einen sehr bekannten Hüter getroffen hat, der ihm sagte, dass er alles schaffen könnte.
(eine grobe Zusammenfassung)
Zugehörigkeit:
Schüler, Student, Professor, Hexe oder Zauberer, Todesser
Student
(Ehemaliges) Haus:
[gegebenfalls auch Beauxbatons oder Durmstrang.]
Ravenclaw
Beruf | Studienfach:
Quidditch-Profi XD
Bewirbst du dich auf ein Gesuch? - Wenn ja, welches?:
Nein
[Wird ein Probepost verlangt?]
-
Alter der PB & Playerfahrung:
19 & 2 Jahre

nach oben springen

#8

RE: Charakterbewerbung ϟ

in Charakterbewerbung 11.12.2016 20:19
von Elaine Moore | 202 Beiträge

Guten Abend liebe Georgina

Schön das Du zu uns gefunden hast.
Tut mir leid, dass die Antwort etwas gedauert hat. Aber nun bin ich für Dich da.
Wenn ich das richtig gesehen habe, dann spricht einer Anmeldung nichts dagegen.

Also willkommen bei uns.

Liebe Grüße Elaine


    
nach oben springen

#9

RE: Charakterbewerbung ϟ

in Charakterbewerbung 11.12.2016 20:23
von Elaine Moore | 202 Beiträge

Und guten Abend auch an Dich Damon

Auch über Deine Bewerbung freuen wir uns sehr. Habe sie eben gar nicht gesehen, daher folgt nun extra für Dich noch dieser Beitrag.
Aber was soll ich groß sagen? Auch Deine Angaben passen. Daher darfst auch Du gleich weiter zur Anmeldung huschen.

Liebe Grüße auch an dich, Elaine


    
nach oben springen

#10

RE: Charakterbewerbung ϟ

in Charakterbewerbung 11.12.2016 20:30
von Georgina
avatar

Das ist kein Problem, Elaine Das bööööse RL, ich kenn das

ich husche dann mal in die Anmeldung

nach oben springen

#11

RE: Charakterbewerbung ϟ

in Charakterbewerbung 11.12.2016 20:34
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Danke Elaine ^^ kein Thema

nach oben springen

#12

RE: Charakterbewerbung ϟ

in Charakterbewerbung 11.12.2016 20:37
von Elaine Moore | 202 Beiträge





A choice between Light & Darkness.




Hallöchen lieber Gast, wir freuen uns sehr darüber, dass Du zu uns gefunden und Dich dazu entschlossen hast, ein Teil unseres Forums zu werden.


Verschaff dir vor deiner Bewerbung bitte einen kleinen Überblick über unsere wichtigsten Themen:

Storyline | The Rules | Our Creatures | The Lists | Important Facts

Was in deiner Bewerbung erwähnt werden sollte:

Charaktername:
Gewünschter Avatar:
Alter und Geschlecht:
Story:
[Hier wünschen wir uns einfach ein paar Eckpunkte zu der Geschichte deines Charakters.]
Zugehörigkeit:
[Schüler, Student, Professor, Hexe oder Zauberer, Todesser]
(Ehemaliges) Haus:
[gegebenfalls auch Beauxbatons oder Durmstrang.]
Beruf | Studienfach:
Bewirbst du dich auf ein Gesuch? - Wenn ja, welches?:
[Wird ein Probepost verlangt?]
Alter der PB & Playerfahrung:


Steckbriefvorlage:

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
 
[center][style=font-size:12pt][b]Charaktername:[/b][/style]
[style=font-size:12pt][b]Gewünschter Avatar:[/b][/style]
[style=font-size:12pt][b]Alter und Geschlecht:[/b][/style]
[style=font-size:12pt][b]Story:[/b][/style]
[style=font-size:7pt][Hier wünschen wir uns einfach ein paar Eckpunkte zu der Geschichte deines Charakters.][/style]
[style=font-size:12pt][b]Zugehörigkeit:[/b][/style]
[style=font-size:7pt] [Schüler, Student, Professor, Hexe oder Zauberer, Todesser][/style]
[style=font-size:12pt][b](Ehemaliges) Haus:[/b][/style]
[style=font-size:7pt][gegebenfalls auch Beauxbatons oder Durmstrang.][/style]
[style=font-size:12pt][b]Beruf | Studienfach:[/b][/style]
[style=font-size:12pt][b]Bewirbst du dich auf ein Gesuch? - Wenn ja, welches?:[/b][/style]
[style=font-size:7pt][Wird ein Probepost verlangt?][/style]
[style=font-size:12pt][b]Alter der PB & Playerfahrung:[/b][/style][
/center]
 



Falls momentan kein Team-Mitglied online sein sollte, bitten wir um etwas Geduld. Wir werden versuchen schnellstmöglich zu antworten.
Wir freuen uns auf dich.


    
nach oben springen

#13

RE: Charakterbewerbung ϟ

in Charakterbewerbung 12.12.2016 11:25
von Alethia Lucinda Montague
avatar

Charaktername:
Alethia Lucinda Montague
Alethia Montague
She is what you would call the perfect mixture of ‘It Girl’ and ‘Bad Girl’.

Gewünschter Avatar:
Die wundervolle, vielseitige Candice Rene King



Alter und Geschlecht:
Eindeutig Weiblich & 24 Jahre alt.
Story:
Wer sagt: hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht.


Alethia ist eine 24 jährige Studentin mit dem Schwerpunkt: Zaubertränke & Heilung. Einst eine Schülerin von Ravenclaw, war Alethia immer mit einer der beliebtesten Mädchen an Hogwarts. In ihrem letzten Jahr an der Schule für junge Zauberer, verstarb ihre Schwester. Todesursache unbekannt. Dieser Umstand ließ die Junge Blondine argwöhnisch werden. Wenn die junge frau nun also nicht gerade unterrichtet, verbringt sie viel Zeit damit heraus zu finden was ihrer Schwester wiederfahren ist. Derzeitig befindet sich die junge Frau in London. Sie hat gehört dass dort ein Mann lebt, der ihr bei der Aufklärung eventuell behilflich sein kann. Allerdings wird sie diesem nicht begegnen da ihr weg von einem ganz anderen gekreuzt wird….



Zugehörigkeit:
Studentin

(Ehemaliges) Haus:
[ Ravenclaw.]

Beruf | Studienfach:
Zaubertränke & Heilung / Arbeitet in einem Buchladen in London
Bewirbst du dich auf ein Gesuch? - Wenn ja, welches?:
Ich gehöre zu eurem Martin ‚Kotzbrocken‘ Dickson

[Wird ein Probepost verlangt?]
Nein er weiß wie ich schreibe

Alter der PB & Playerfahrung:
24 & etwa 5 Jahre

nach oben springen

#14

RE: Charakterbewerbung ϟ

in Charakterbewerbung 12.12.2016 11:33
von Cait Olympia Yaxley | 202 Beiträge

Hey Liebe Alethia ♥

Ich verlink dir kurz die Admins,ein wenig Gedult bitte ja ,sie werden so schnell wie möglich antworten.

@Elaine Moore @Holden Eldridge @Chelsea Léanna Dawson


lg
Cait♥


nach oben springen

#15

RE: Charakterbewerbung ϟ

in Charakterbewerbung 12.12.2016 13:10
von Holden Eldridge | 450 Beiträge

Hallöchen

Erstmal traumhafte Bewerbung! Wirklich toll gestaltet!
So, bevor ich dir nen Besen in die Hand drücken kann, damit du weiter zur Anmeldung fliegen kannst, muss ich dir Bescheid geben, dass der Posten als Lehrer für Zaubertränke, als auch für Heilkunde bereits vergeben ist Da du aber auch erwähnt hast, dass sie in einem Buchladen arbeitet, dürfte das ja gar kein Problem sein, beziehe mich lediglich auf den Satz in deiner Storyline

Zitat
Wenn die junge frau nun also nicht gerade unterrichtet,



Wenn das so in Ordnung geht dann hab ich nichts weiter zu sagen, als: Hier dein Besen und nun husch husch zur Anmeldung

Grüßle

& thanks @Cait. ♡


zuletzt bearbeitet 12.12.2016 13:11 | nach oben springen


Forum Statistiken
Das Forum hat 1595 Themen und 17117 Beiträge.

Heute waren 58 Mitglieder Online:
Aidan Darver, Alastair Arctander, Albus Severus Potter, Alecto Borgin, Alexis Julie Smith, Alina Mayle Moody, Andrew Roiz, Aura Narcissa Calloway, Aurelia Persephone Valentine, Cait Olympia Yaxley, Catherine Delarivier, Constantine Caspar Lestrange, Corvinus Baldwin Davonport, Daron Valac, Elaine Moore, Ella Grace Nott, Emberly De LaSerre, Evan Vilhjámur Floyd, Evina Lucille Rose, Frederick Trumper, Georgina Middleton, Hannah Drake, Henry Montgomery, Hensley Blackwell, Holden Eldridge, Ian Warwick, Jane Ravenwood, Jon Murphy, Keela Eovyn ONeill, Kieran Gregorovitch, Leann O`Riley, Leviathan Lestrange, Lily Luna Potter, Mara Roiz, Marcus Smith, Markus Drummond, Marula Jordan, Maxine Tallert, Mira Greengrass, Moira McNamara, Murtagh Greyback, Nathan Delacroix, Norick Sarasto Castervile, Pandora Nealy, Rose Weasley, Rowan Blackwell, Roxanne Weasley, Saphira Darver, Sean Buchanan, Tatjana Jolina Yaxley, Tatum Marie Longbottom, Teresa Charlotte Prinsloo, The Lord, Tristan Bettancourt, Valerian Lazare Flamel, Veronique Yaxley, Xavier Crowley, Zoe Helene Nott

Xobor Forum Software © Xobor