In Memoriam Datum Der Tagesprophet Das Team
Eine neue Prophezeiung, ein neuer Lord. Auf welcher Seite kämpfst du? Tritt ein, in eine Welt voller Magie.

Hinweis: Anmeldungen ohne Bewerbung oder Absprache mit dem Team werden gelöscht.

Die wichtigsten Links

Unsere Geschichte Die Regeln

Unsere Wesen Die Listen

Die Gesuche Eure Fragen
Charakterbewerbung
Wir befinden uns in der Woche
vom Montag 9. bis zum Sonntag 15. Oktober 2028.
Das Event läuft normal weiter.
Es hat 15°C, es ist windig aber sonnig.
Vollmond am 16.Oktober

Der alltägliche Trubel ist im vollen Gange. Das Ministerium arbeitet auf Hochtouren, damit für die Sicherheit an den Zauberschulen gesorgt ist und alles seinen natürlichen Lauf nimmt. Jeder verdächtigen Spur wird nachgegangen.
30 Jahre Frieden, das muss gefeiert werden!

Im Ministerium findet am 27.September ein Ball zu Ehren des 30-jährigen Friedens in der magischen Welt statt. Während sich die Damen vor dem Spiegel wohl noch die Frage stellen, ob sie lieber einem kurzen schwarzen oder doch in einem etwas eleganteren Kleid aufkreuzen, dürfen die Herren ihre Krawatten binden - oder sie lassen sich dabei helfen. Die Einladungen sind ausgeflogen, die zahlreichen Gäste werden erwartet. Doch wird das Böse ruhen?

my little brother

in Männliche Gesuche 03.12.2016 11:51
von Ella Grace Nott (gelöscht)

Vollständiger Name
Ella Grace Nott
Alter und Geschlecht
wird im Dezember 26 & weiblich

Zugehörigkeit
Schüler | Student | Professor | Todesser | Hexe/Zauberer
Gesinnung
Undefinierbar

Etwas über den Charakter
Ella ist die Tochter von Theodore Nott, der zu seiner Schulzeit mit den Todessern sympathisiert hat und es auch immer noch tut. Sie hat eine große Schwester und einen jüngeren Bruder. Während ihrer Schulzeit war die Nott eine Slytherin, allerdings merkte sie in ihrem 3. Schuljahr, dass es nicht nur schwarz und weiß gibt und das die meisten Dinge, die ihr Vater ihr über mugglegeborene und Muggle selbst beigebracht hat, totaler Schwachsinn war. So auch ihre beiden Geschwister. In ihren letzten drei Schuljahre stieg Ella zu einer beliebten Schülerin und Quidditchspielerin auf. Quidditch war ihr Leben und so wurde sie in ihrem 6. Schuljahr auch zum Quidditchkaptain gewählt.
Aus persönlichen Gründen und der Bruch zur Freundschaft mit James Sirius Potter, die sich während ihrer letzten zwei Jahre an Hogwarts entwickelt hatte, brach sie die Uni ab um Quidditchspielerin zu werden. In der Zeit als Quidditchspielerin verlobte sie sich, bekam mit das sie keine Kinder bekommen kann, wurde von ihrem Verlobten verlassen und wurde vor vier Jahren ebenfalls Spielerin der Nationalmannschaft. Dort und bei den Appleby Arrows ist sie heute Jägerin und lebt seit einem halben Jahr in einer WG in York.

Mein Avatar
Alexandra Daddario

Vorname
Danyel 'Danny' {veränderbar!}
Nachname
Nott {nicht änderbar!}
Alter und Geschlecht
er ist im Jahre 2005 geboren & männlich

Zugehörigkeit
Schüler | Student | Professor | Todesser | Hexe/Zauberer
Gesinnung
Gut | Böse | Neutral

Beziehung zum Charakter
Du bist Ellas drei Jahre jüngerer Bruder und Erbe der Notts.

Über den Charakter
Du bist der jüngste von drei Geschwistern und zu deinen beiden älteren Schwestern hast du ein gutes Verhältnis. Zu deinem Vater allerdings nicht, denn dieser zwingt dir regelrecht auf sein Nachfolger zu werden. Du hast da allerdings eher weniger Lust drauf. Weder auf den Job, noch auf das Erbe, noch auf die Laufbahn als Todesser. Denn wie deine Schwestern bist du neutral gesinnt und akzeptierst jeden. Du bist auch durch und durch gut. Du warst nicht einmal ein Slytherin, sondern ein Ravenclaw. Du möchtest irgendwann im Ministerium einen erfolgreichen Job haben, als Anwalt oder vielleicht sogar als Zaubereriminister.

Probepost/play
Ja, ein neuer aus Sicht des Charakters | Ja, ein alter eines beliebigen Charakters | Nein, keiner nötig | Ja, ein Probeplay

ich würde "Robbie Amell" vorschlagen, allerdings ist der Avatar frei + Vetorecht!

Dies möchte ich noch loswerden
Ich freue mich auf Ellas kleinen Bruder und hoffe jemand hat Lust ihn zu übernehmen. Da er zur Familie meines Charas gehört, habe ich viele Sachen schon vorausgesetzt, würde es aber begrüßen, wenn du ihn ausbaust und ihn einen eigenen Touch von dir gibst! Er ist ein wichtiger Postingpartner von Ella, allerdings nicht der einzige und auch du solltest für ihn weitere sozial-emotionale Kontakte suchen! Ich hoffe du bleibst lange erhalten.
Jeder hat ein Reallife, dass gilt für dich, sowie auch mich.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Shawn Alexander Dawson
Forum Statistiken
Das Forum hat 1841 Themen und 23339 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Alessia Evaine Chambers, Dominic Rowle, Natalya Gregorovitch, Viseria Daria Morokow

Xobor Forum Software © Xobor