In Memoriam Datum Der Tagesprophet Das Team
Eine neue Prophezeiung, ein neuer Lord. Auf welcher Seite kämpfst du? Tritt ein, in eine Welt voller Magie.

Hinweis: Anmeldungen ohne Bewerbung oder Absprache mit dem Team werden gelöscht.

Die wichtigsten Links

Unsere Geschichte Die Regeln

Unsere Wesen Die Listen

Die Gesuche Eure Fragen
Charakterbewerbung
Wir befinden uns in der dritten Schulwoche
vom 15. bis 21. September 2028.
Es hat 18°C, es ist bewölkt, windig und regnerisch.

Für die Schüler, Studenten und Professoren geht der alltägliche Trubel wieder los. Doch auch das Ministerium arbeitet auf Hochtouren, damit für die Sicherheit an den Zauberschulen gesorgt ist und alles seinen natürlichen Lauf nimmt.
Geheimniskrämerei im Ministerium!

Im Ministerium werden geheime Gespräche über die Sicherheit in der magischen Welt, insbesondere in Hogwarts geführt. Nur wenige wissen Bescheid, doch im Ministerium bleibt nicht unbemerkt, dass etwas vor sich geht. In den vergangenen Wochen sind einige Hexen und Zauberer, sowie Muggel auf mysteriöse Art und Weise verschwunden und Sybille Trelawney hat eine beunruhigende Vorhersage gemacht, doch man ist sich uneinig: Soll man diese Vorhersage ignorieren, oder lieber so schnell wie möglich reagieren?
Elaine Holden Tatjana

Ein Weasley kommt selten allein

in Männliche Gesuche 03.12.2016 01:22
von Rose Weasley | 70 Beiträge

Vollständiger Name
Rose Weasley
Alter und Geschlecht
23 und weiblich

Zugehörigkeit
Schüler | Student | Professor | Todesser | Hexe/Zauberer
Gesinnung
Gut | Böse | Neutral

Etwas über den Charakter

Rose Weasley ist die erst Geborene Tochter der Weasleys. Ihre Mutter ist Hermione Weasley,und ihr Vater Ron Weasley. Schon als Kind merkte Hermione das ihre Tochter ihr glich, ihre Intelligenz, ihre Wissbegierigkeit, all das erinnerte sie an sich selbst, nur das rote Haar liess sie an Ron erinnern, und eindeutig zu einer Weasley werden. Als Rose also damals gemeinsam mit ihrem jüngeren Brüder Hugo den lang erstehnten Brief aus Hogwarts bekam, war die Freude gross, ihre Eltern brachten die Beiden zum Gleis, und liessen sie schweren Herzens nach Hogwarts gehen. Beide Kinder kamen nach Gryffindor. Hugo war schon immer der etwas aufgewecktere von Beiden,und fand schnell Anschluss, und wurde sogar zum Kapitän der Quidditch Mannschaft,die "Streberin" wie sie von manchen nur genannt wurde, war eher die ruhige und etwas schüchterne, zurück haltende und unnahbar. Sie lernte viel, hatte nicht viel Freunde, und war meist einsam. Irgendwann entschied sich Rose mehr aus sich heraus zu kommen, was ihr gelang, und sie bis zu ihrem Schlussabschluss, viele Freunde gefunden hat. Inzwischen studiert die junge Frau, Zauberkunst an Hogwarts, und hofft endlich mal die grosse Liebe zu finden

Mein Avatar
Katherine "Kat" McNamara

Vorname
Hugo
Nachname
Weasley
Alter und Geschlecht
20-21 Jahre und männlich

Zugehörigkeit
Schüler | Student | Professor | Todesser | Hexe/Zauberer
Gesinnung
Gut | Böse | Neutral

Beziehung zum Charakter
Kleiner Bruder

Über den Charakter
Huo ist der zweitälteste der Granger/Weasley Familie, er ist der Kleine Bruder von Rose, ähnelt seinem Vater, ist gemeinsam mit Rose nach Hogwarts gegangen, war schon immer der offenere und energische von Beiden. Hugo ist ein sehr witziger Mensch, er lacht viel, macht viel Späße,spielt Quidditch auf der selben Position wie einst sein Vater, er ist frech und kann auch mal sarkastisch werden. Ich will nicht zuviel vorgeben, schliesslich sollt ihr euch mit Hugo wohlfühlen

Probepost/play
Ja, ein neuer aus Sicht des Charakters | Ja, ein alter eines beliebigen Charakters | Nein, keiner nötig | Ja, ein Probeplay

Ich hab da paar Vorschläge dabei, die vielleicht passen könnten: Dane Dehaan,Ansel Ergot, Jake T. Austin [Nur Vorschläge]

Dies möchte ich noch loswerden
Bitte bewerbe dich nur bei ernst gemeinten Interesse, ich freu mich auf dich. Aktivität ist wichtig, ich bin eine geduldige Playerin, die auch mal ein paar Tage auf einen Post warten kann, wenn es nicht gleich 4/5 Tage sind. Sei kreativ, hab Spaß

zuletzt bearbeitet 03.12.2016 01:23 | nach oben springen

Forum Statistiken
Das Forum hat 1595 Themen und 17117 Beiträge.

Heute waren 59 Mitglieder Online:
Aidan Darver, Alastair Arctander, Albus Severus Potter, Alecto Borgin, Alexis Julie Smith, Alina Mayle Moody, Andrew Roiz, Arkadius Lofin Arctander, Aura Narcissa Calloway, Aurelia Persephone Valentine, Cait Olympia Yaxley, Catherine Delarivier, Constantine Caspar Lestrange, Corvinus Baldwin Davonport, Daron Valac, Elaine Moore, Ella Grace Nott, Emberly De LaSerre, Evan Vilhjámur Floyd, Evina Lucille Rose, Frederick Trumper, Georgina Middleton, Hannah Drake, Henry Montgomery, Hensley Blackwell, Holden Eldridge, Ian Warwick, Jane Ravenwood, Jon Murphy, Keela Eovyn ONeill, Kieran Gregorovitch, Leann O`Riley, Leviathan Lestrange, Lily Luna Potter, Mara Roiz, Marcus Smith, Markus Drummond, Marula Jordan, Maxine Tallert, Mira Greengrass, Moira McNamara, Murtagh Greyback, Nathan Delacroix, Norick Sarasto Castervile, Pandora Nealy, Rose Weasley, Rowan Blackwell, Roxanne Weasley, Saphira Darver, Sean Buchanan, Tatjana Jolina Yaxley, Tatum Marie Longbottom, Teresa Charlotte Prinsloo, The Lord, Tristan Bettancourt, Valerian Lazare Flamel, Veronique Yaxley, Xavier Crowley, Zoe Helene Nott

Xobor Forum Software © Xobor