In Memoriam Datum Der Tagesprophet Das Team
Eine neue Prophezeiung, ein neuer Lord. Auf welcher Seite kämpfst du? Tritt ein, in eine Welt voller Magie.

Hinweis: Anmeldungen ohne Bewerbung oder Absprache mit dem Team werden gelöscht.


Die wichtigsten Links

Unsere Geschichte Die Regeln

Unsere Wesen Die Listen

Die Gesuche Eure Fragen
Charakterbewerbung
Wir befinden uns in der dritten Schulwoche
vom 15. bis 21. September 2028.
Es hat 18°C, es ist bewölkt, windig und regnerisch.

Für die Schüler, Studenten und Professoren geht der alltägliche Trubel wieder los. Doch auch das Ministerium arbeitet auf Hochtouren, damit für die Sicherheit an den Zauberschulen gesorgt ist und alles seinen natürlichen Lauf nimmt.
Geheimniskrämerei im Ministerium!

Im Ministerium werden geheime Gespräche über die Sicherheit in der magischen Welt, insbesondere in Hogwarts geführt. Nur wenige wissen Bescheid, doch im Ministerium bleibt nicht unbemerkt, dass etwas vor sich geht. In den vergangenen Wochen sind einige Hexen und Zauberer, sowie Muggel auf mysteriöse Art und Weise verschwunden und Sybille Trelawney hat eine beunruhigende Vorhersage gemacht, doch man ist sich uneinig: Soll man diese Vorhersage ignorieren, oder lieber so schnell wie möglich reagieren?
Elaine Holden Tatjana


#1

Fragen vor der Bewerbung?

in Fragerunde 18.11.2016 09:41
von Holden Eldridge | 450 Beiträge



Ihr habt Fragen oder sonstige Anliegen, die ihr gerne ansprechen wollt?
Dann immer her damit. Wir versuchen euch so schnell wie möglich zu antworten


Bitte beachtet, dass dieses Forum momentan wieder aufgebaut wird und eine Bewerbung derzeit nicht möglich ist. Allerdings beantworten wir jederzeit etwaige Fragen.


nach oben springen

#2

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in Fragerunde 18.11.2016 22:54
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

HAllo ich wollte mal fragen wie aktiv euer Forum noch ist? würde gern einen Professor mit Eddie Redmayne als AVA nehmen wenn das ok wäre

nach oben springen

#3

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in Fragerunde 18.11.2016 23:24
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ich guck morgen wieder rein würde mich freuen bei euch mitmachen zu können denn leider gibt es kaum noch aktive Harry Potter Foren

nach oben springen

#4

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in Fragerunde 18.11.2016 23:24
von Holden Eldridge | 450 Beiträge

Huhu

Wir hatten das Forum gerade vorübergehend geschlossen und sind momentan dabei es wieder aufzubauen. Wann die offizielle Eröffnung erfolgt, können wir nun leider noch nicht genau sagen, schätzungsweise in den nächsten 2-3 Wochen. Eventuell früher, oder vielleicht später.
Allerdings können wir gerne bereits im voraus Avatare etc. reservieren. Daher würden wir dir Eddie bis zur Eröffnung + 3 darauffolgende Tage als RESERVIERT markieren, falls das auch in deinem Sinne ist

Liebe Grüße


zuletzt bearbeitet 18.11.2016 23:25 | nach oben springen

#5

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in Fragerunde 18.11.2016 23:26
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

JA Das wäre toll
Freue mich schon

nach oben springen

#6

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in Fragerunde 18.11.2016 23:30
von Holden Eldridge | 450 Beiträge

Wunderbar, das freut uns
Dann reservieren dir wir Eddie gleich mal und wenn du regelmäßig reinschaust, kann ja so gut wie nichts schiefgehen
Ich bin ja sowieso ein Eddie Fan seitdem ich den Film gesehen hab *.* Traumhaft!

Dann hoffentlich bis bald


nach oben springen

#7

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in Fragerunde 18.11.2016 23:31
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

JA ich habe ihn heute gesehen *_* dann schau ich immer mal wieder rein

nach oben springen

#8

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in Fragerunde 18.11.2016 23:35
von Holden Eldridge | 450 Beiträge


Wir freuen uns! Dann hoffentlich bis bald


nach oben springen

#9

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in Fragerunde 24.11.2016 07:05
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Morgen

Ich hatte mir den Ava Eddie Redmayne reservieren lassen für einen eigenen Newt Scamander
Und ich wollte einfach nur nachfragen ob es schon absehbar ist wann ihr wieder öffnet?

Ganz liebe Grüße

nach oben springen

#10

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in Fragerunde 24.11.2016 09:04
von Holden Eldridge | 450 Beiträge

Guten Morgen

So, wie ich das derzeit sehe, wohl im Laufe der nächsten Woche, ganz sicher kann es dir aber leider nicht sagen. In zwei Wochen dürfte aber alles stehen

LG


nach oben springen

#11

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in Fragerunde 24.11.2016 13:05
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ok alles klar ich freue mich schon

nach oben springen

#12

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in Fragerunde 24.11.2016 21:08
von Holden Eldridge | 450 Beiträge

Dankeschön, wir freuen uns auch




Ihr habt Fragen oder sonstige Anliegen, die ihr gerne ansprechen wollt?
Dann immer her damit. Wir versuchen euch so schnell wie möglich zu antworten


Bitte beachtet, dass dieses Forum momentan wieder aufgebaut wird und eine Bewerbung derzeit nicht möglich ist. Allerdings beantworten wir jederzeit etwaige Fragen.


zuletzt bearbeitet 24.11.2016 21:09 | nach oben springen

#13

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in Fragerunde 27.11.2016 13:19
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hey ich bins nochmal der Gast mit Eddie als Ava Wunsch
Ich hoffe ich nerve nicht
Undzwar bastel ich gerade an meine Storyline und ich würde ja gerne als Professor bei euch mitmachen
So das Amt für Pflege magischer Geschöpfe ist ja bereits vergeben(würde halt gern was mit Tierwesen machen) als Studienfach gibt es ja noch Drachenwärter...jedoch sind Dracheb jetzt nicht so mein Spezialgebiet
So nun meine Frage und ich hoffe die kommt nicht doof:/ wäre es möglich ein weiteres Studienfach zuzufügen? ZB Magizoologie oder so? Wenn nicht ist das völlig ok dann überlege ich mir was anderes

Liebe Grüße in der Hoffnung mich nicht unbeliebt zu machen xD

nach oben springen

#14

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in Fragerunde 27.11.2016 13:48
von Amelia Irene Ollivander | 846 Beiträge

Hallööchen

Ersteinmal wünsche ich dir einen besinnlichen ersten Advent
Um jedoch direkt zu deiner Frage zu kommen, wir sind tatsächlich dabei die Schulfächer und Studienfächer noch ein wenig zu erweitern, auszubauen und zu ändern. Ich denke es wäre also durchaus möglich ein solches Fach noch hinzuzufügen. Bevor du jedoch schon in vollkommene Jubelstürme ausbrichst, würde ich das noch mit meinen beiden Kollegen besprechen um dir jetzt keine falschen Versprechungen zu machen

Liebe Grüße

Amelia

nach oben springen

#15

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in Fragerunde 27.11.2016 13:53
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ach herrje ist ist ja schon der 1.Advent
Oh ja deann wünsche ich dir auch einen schönen ersten Advent
Ok alles klar ich bin gespannt! wäre jedenfalls cool...

Liebe Grüße

nach oben springen


Forum Statistiken
Das Forum hat 1595 Themen und 17117 Beiträge.

Heute waren 59 Mitglieder Online:
Aidan Darver, Alastair Arctander, Albus Severus Potter, Alecto Borgin, Alexis Julie Smith, Alina Mayle Moody, Andrew Roiz, Arkadius Lofin Arctander, Aura Narcissa Calloway, Aurelia Persephone Valentine, Cait Olympia Yaxley, Catherine Delarivier, Constantine Caspar Lestrange, Corvinus Baldwin Davonport, Daron Valac, Elaine Moore, Ella Grace Nott, Emberly De LaSerre, Evan Vilhjámur Floyd, Evina Lucille Rose, Frederick Trumper, Georgina Middleton, Hannah Drake, Henry Montgomery, Hensley Blackwell, Holden Eldridge, Ian Warwick, Jane Ravenwood, Jon Murphy, Keela Eovyn ONeill, Kieran Gregorovitch, Leann O`Riley, Leviathan Lestrange, Lily Luna Potter, Mara Roiz, Marcus Smith, Markus Drummond, Marula Jordan, Maxine Tallert, Mira Greengrass, Moira McNamara, Murtagh Greyback, Nathan Delacroix, Norick Sarasto Castervile, Pandora Nealy, Rose Weasley, Rowan Blackwell, Roxanne Weasley, Saphira Darver, Sean Buchanan, Tatjana Jolina Yaxley, Tatum Marie Longbottom, Teresa Charlotte Prinsloo, The Lord, Tristan Bettancourt, Valerian Lazare Flamel, Veronique Yaxley, Xavier Crowley, Zoe Helene Nott

Xobor Forum Software © Xobor