#1

• Die wichtigsten Fragen und Antworten •

in Wissenswertes 29.03.2016 00:11
von Rowan Blackwell | 2.080 Beiträge


                 
Hier haben wir für euch die wichtigsten Fragen und die passenden Antworten zusammen gefasst



Wie funktionieren die Zeitsprünge?
- Zunächst müsst ihr wissen, dass wir jeweils in dem Zeitraum einer Woche spielen (Ausnahmen möglich). Das heißt, wir geben euch einen Zeitraum von einer Woche vor (z.B. Montag bis Sonntag) und ihr könnt euch in eurem Plays aussuchen, an welchem Tag ihr davon playen wollt. Wichtig ist jedoch, dass eure Plays chronologisch aufgebaut sind. Sprich, dass ihr nicht zuerst Samstag und dann Dienstag derselben Woche playt.
- Jede 3-4 Wochen wird es einen Zeitsprung geben, bei der wir unterschiedlich lange Zeiten überspringen werden. Beispielsweise können wir vom 25.-31. August auf den 21.-27. September springen.
- Für jede Woche gibt es einen "Wochenplan". Dort findet ihr alle weiteren Detail, wie etwa, von wann bis wann der Unterricht oder die jeweiligen Kurse und Clubs stattfinden, sowie Angaben zu einem möglichen Event.



Ich konnte mein Play vor dem Zeitsprung nicht beenden, was nun?
Das ist absolut kein Problem. Playt euer Play zu Ende und das nächste Play findet dann an den Tagen des nächsten Zeitsprungs statt.


Darf ich einen Patronus einer bereits verstorbenen Person verwenden?
- Nein, denn wir geben diese Patroni nicht frei.


Welche Voraussetzungen gibt es für gleiche Patroni?
- Es muss eine sehr enge und starke emotionale Beziehung zwischen den beiden Personen bestehen.
Wie z.B. bei Severus Snape zu Lily Potter oder Tonks und Lupin.

Kann ich einen Charakter oder Avatar reservieren lassen?
- Ja, das geht. Ihr könnt als Gast Charaktere oder Avatare bis zu drei Tagen reservieren. Auf Anfrage verlängern wir eure Reservierung darüber hinaus.
Als Mitglied könnt ihr Charaktere und Avatare über einen Zeitraum von 5 Tagen reservieren.

Welche Möglichkeiten habe ich?
- Ihr könnt neben Schülern der vier Häuser und Professoren der Hogwarts Schule für Hexerei und Zauberei noch einfache Hexen oder Zauberer sein, Todesser (aus Zeiten von Voldemort, welche in Askaban gefangen oder auf der Flucht sind, ihr habt euch bereits angeschlossen oder werdet Euch noch anschließen) oder Studenten sein.

Welche Studiengänge kann ich belegen?
Folgende Studiengänge könnt Ihr an Hogwarts belegen
• Auror
- Auror mit spezieller Ausbildung zur Verfolgung und Fahndung von Flüchtigen (Spezialisierung
• Ausbilder für Sicherheitstrollen
• Besenmacher
• Drachenwärter
• Fluchbrecher
• Geschichte der Muggelwelt
• Heiler / Heilkunde
• Journalismus / Schriftsteller
• Medimagier
• Magisches Recht / Politik
• Magisches Transportwesen
• Magische Wirtschaftslehre
• Naturforscher der magischen Welt
• Quidditch-Profi
• Vergissmich
• Zauberstab - Hersteller

Folgende Berufe benötigen keine besondere Ausbildung
• Bus-Chauffeur und -Schaffner im Fahrenden Ritter
• Hüter der Schlüssel von Hogwarts
• Wildhüter


Kann ich ein Black, Lupin, Lestrange Nachfahre sein?
- Ja, das geht aber nur wie folgt:
Black bzw. Lupin Nachfahren nur als Kinder von Ted Lupin
Lestrange Nachfahren nur als Kinder von Rodolphus Lestrange oder Rabastan Lestrange.

Kann ich ein Malfoy Nachfahre sein?
- Nein, ihr könnt lediglich über bsp. die Greengrasses mit ihnen verwandt/verschwägert sein.

Kann man Riddle Nachkommen machen?
- Nein, denn die einzigen Nachfahren von Tom Riddle sind die Blackwells.

Kann ich ein Gryffindor oder Ravenclaw Nachfahre bzw. Erben machen?
- Nein, denn wir haben nur Nachfahren von Slytherin und Hufflepuff.

Was muss ich (insbesondere als Todesser) über den neuen Lord wissen?
- Der neue Lord wird von unserem Team geplayt und taucht ggf. in euren Plays auf oder erteilt euch (als Todesser) Befehle. Ihr könnt euch natürlich dagegen entscheiden und diese nicht ausführen (bei Fragen oder Anliegen könnt ihr euch jederzeit an uns wenden) , natürlich wird der Lord auch dementsprechend und "realitätsgetreu" darauf reagieren und Konsequenzen ziehen. Eventuell seid ihr bald die nächsten auf seiner Abschussliste .
NIEMAND kennt die wahre Identität des Lords, nicht einmal seine engsten Verbündeten.





zuletzt bearbeitet 19.02.2018 00:07 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 20 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2124 Themen und 30652 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen