ϟ IN MEMORIAM ϟ

ϟ DATE AND WEATHER ϟ

ϟ CURRENT ISSUES ϟ

ϟ THE TEAM ϟ

Eine neue Prophezeiung, ein neuer Lord. Auf welcher Seite kämpfst du? Tritt ein, in eine Welt voller Magie.

Hinweis: Anmeldungen ohne Bewerbung oder Absprache mit dem Team werden gelöscht.

Die wichtigsten Links DATENSCHUTZ
Unsere Geschichte Die Regeln Unsere Wesen Die Listen
Die Gesuche Eure Fragen
Charakterbewerbung
Wir befinden uns in der Zeitspanne
vom Donnerstag den 01.03.2029 bis zum Montag den 02.04.2029

Der Frühling erwacht nun langsam und zeigt sich in den Blüten die sich überall zeigen! Dennoch ist es noch recht frisch, auch wenn es zwischenzeitlich warm genug ist um ein Sonnenbad ohne dicke Jacke zu nehmen. Das Wetter ist recht wechselhaft und man weiß wie genau ob es regnen wird oder die Sonne am Himmel bleibt.
Der Vollmond erscheint am 30.03.2029
Das große 30-jährige Jubiläum von Todessern heimgesucht - 4 tote Hexen und Zauberer. Ein neuer Lord scheint die Todesser wieder um sich geschart zu haben. Die Anspannung in der Zaubererwelt steigt. Laut dem Tagespropheten soll die magische Bevölkerung ruhig bleiben und sich keinesfalls zu Panik oder Angst verleiten lassen. Das Ministerium spricht lediglich von einer überraschenden Wiederkehr einiger, gefährlicher Todesser, würde aber weiterhin reihenweise Verdächtige verhaften und ebenso weitere Angriffe erfolgreich vereitelt und die Lage vollends unter Kontrolle haben.





Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[left][/left]
[center][/center]
[right][/right]
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[strike][/strike]
Formatierungen
[small][/small]
[big][/big]
[sup][/sup]
[sub][/sub]
Text rechts - Bild links
Text links - Bild rechts
[line]
[img][/img]
[video][/video]
emojis
camera
telephone
cat
coke
champagne
festivehands
idea
norbert
poke
poo
emonerd
slap
whistle
star
pool
avolove
coffee
pumpkin
letter
unicorn
canthearyou
cell
penguinlove
hearteyes
sicc
unamused
great
zzz
peace
jealous
afraid
stupid
dream
blah
callme
cwl
cuckle
musik
highfive
love
wow..
talktothehand
excited
festive
monkey
f
wall
flex
kiss
notime
tired
brokenh
down
rolleye
h
top
bell
angryyy
ghost
luck
sanduhr
musiknote
nerdy
cloudy
rainbow
snowmonkey
Drakula
welcome
tmi
mooning
sun
(:
):
:DD
kool
;))
);
drink
:P
sweat
:II
:-*
lipstick
blushing
:^)
talk
sleeping
puking
doh
devill
thinking
angell
evilgrin
happy
(mm)
wasntmee
wtf
smirk
nod
nope
noowrds
finger
kidding
rockk
paffpaff
wait
glad
drunken
teddy
punching
emoo
partey
roffl
butterbeer
Harry Potter Smilies
hufflepuff
gryffindor
slytherin
ravenclaw
besenflug
zauberkunst
accio
imperio
levicorpus
wingardiumleviosa
accio2
expelliarmus
wingardium
expelliarmus2
spell
harryvoldi
butterbier
hufflepuffwappen
ravenclawwappen
slytherinwappen
gryffindorwappen
hufflepufffahne
ravenclawfahne
slytherinfahne
gryffindorfahne
hogwartswappen
houses
hedwig
voldemort
todesser
dementor
hallows
hufflepuff2
gryffindor2
slytherin2
ravenclaw2
sortinghat
schnatz
flohpulver
invisibility
myrte
vampire
werewolf
DA
Farben
[gelb][/gelb]
[dunkelgelb][/dunkelgelb]
[orange][/orange]
[dunkelorange][/dunkelorange]
[tomato][/tomato]
[salmon][/salmon]
[firebrick][/firebrick]
[rot][/rot]
[dunkelrot][/dunkelrot]
[lichtblau][/lichtblau]
[cyan][/cyan]
[blau][/blau]
[mitternachtsblau][/mitternachtsblau]
[flieder][/flieder]
[magenta][/magenta]
[dunkelmagenta][/dunkelmagenta]
[lila][/lila]
[gruen][/gruen]
[dunkelgruen][/dunkelgruen]
[mattgruen][/mattgruen]
[beige][/beige]
[braun][/braun]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]


Rahmen
[rahmen][/rahmen]
[rahmen1][/rahmen1]
[rahmen2][/rahmen2]
[rahmen3][/rahmen3]
[rahmen4][/rahmen4]
[rahmen5][/rahmen5]
[rahmen6][/rahmen6]
[rahmen7][/rahmen7]
[rahmen8][/rahmen8]
[rahmen9][/rahmen9]
[rahmen10][/rahmen10]
[rahmen11][/rahmen11]
[rahmen12][/rahmen12]
[rahmen13][/rahmen13]
[rahmen14][/rahmen14]
[rahmen15][/rahmen15]
[rahmen16][/rahmen16]
[rahmen17][/rahmen17]
[rahmen18][/rahmen18]
[rahmen19][/rahmen19]
[rahmen20][/rahmen20]
[rahmen21][/rahmen21]
Farbverlauf
[farbverlauf1][/farbverlauf1]
[farbverlauf2][/farbverlauf2]
[farbverlauf3][/farbverlauf3]
[farbverlauf4][/farbverlauf4]
[farbverlauf5][/farbverlauf5]
[farbverlauf6][/farbverlauf6]
Scroll
[ScrollBox][/ScrollBox]
[sbox1][/sbox1]
[url][/url]
[code][/code]
Spoiler
[spoiler={{name}}][/spoiler]
[spoiler][/spoiler]
[quote][/quote]
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam
Datei anhängen

In Antwort auf - neueste Antworten zuerst

RE: Fragen vor der Bewerbung?
  Absender: Arkadius Lofin Arctander, 01.05.2018 20:57 Diesen Beitrag zitieren

Oh... mich triffst du wahrscheinlich noch bis ca. 1 Uhr an
Ich bemühe mich auch immer wieder rein zu sehen


RE: Fragen vor der Bewerbung?
  Absender: , 01.05.2018 20:18 Diesen Beitrag zitieren

Oh, Gaspard Ulliel ist auch toll, an den hätte ich gar nicht gedacht! Danke danke, das ist definitiv genug. Mehr Auswahl brauche ich bloß nicht
Bist du heute Abend noch hier? Falls ich es mit der Bewerbung noch schaffe, ich bin grad eifrig am tippseln aber bisschen feiertagsfaul-lahm.


RE: Fragen vor der Bewerbung?
  Absender: Arkadius Lofin Arctander, 01.05.2018 19:59 Diesen Beitrag zitieren

Okay.. dann hab ich mal n schnellen Blick in Google riskiert

Da wären [ich hab jetzt nicht die LIsten kontrolliert ich hoffe alle sind frei xD ]↓
Wes Bentley, Jared Leto, Ryan Gosling, Tobey Maguire & Ben Affleck
Gaspard Ulliel, Milo Ventimiglia & Jaime Dornan

Auf die Schnelle mal
Ich weiß ich kannte n Schauspieler der Aidan recht ähnlich sah, aber mir fällt partout nicht mehr ein wer es war


RE: Fragen vor der Bewerbung?
  Absender: , 01.05.2018 19:39 Diesen Beitrag zitieren

Wegen mir, nur zu! Ist ja der Job von großen Brüdern, dass sie einem das Leben schwer machen?
Nein, ernsthaft. Wenn dir langweilig ist du noch gute Ideen hast, nur her damit.


RE: Fragen vor der Bewerbung?
  Absender: Arkadius Lofin Arctander, 01.05.2018 19:36 Diesen Beitrag zitieren

Okay xD
Na... notfalls.. wenn ich erstmal lossuche... kann ich dir die Entscheidung noch schwerer machen x'D
Nein... Überlege in Ruhe und ohne Hast ich kann warten övö


RE: Fragen vor der Bewerbung?
  Absender: , 01.05.2018 19:31 Diesen Beitrag zitieren

Ja, der Bruder ist noch aktuell
Wobei du das mit Ben Whishaw nicht sagen hättest dürfen... er oder James D'Arcy, Entscheidungen fallen mir in der Hinsicht immer schwer. Ich werd einfach mal was schreiben, und dann mit Gifs illustrieren. Und dann... gucken was besser passt. Und wir werden sehen, ob ich dich überzeugen kann. Bruderherz.


RE: Fragen vor der Bewerbung?
  Absender: Arkadius Lofin Arctander, 01.05.2018 19:20 Diesen Beitrag zitieren

So da bin ich wieder

Zu dem Hufflepuff Erben: An sich hat besagter Erbe / Erbin keine spezielle Funktion. Bei einer speziellen Idee kann man sich sicher mal zusammen setzen und was zurecht denken, was sich vielleicht auch auf die Forenstory im Allgemeinen auswirken mag? Alles ist möglich

Sollte das mit dem Bruder noch aktuell sein : Ben Whishaw wäre eine Möglichkeit die ich nicht ablehne. Ich bin da sehr offen :3 Auch was die Namen etc angeht. Tu dir keinen Zwang an uvu
Mit einer guten Story lass ich mir eh ALLES andrehen

Kann ich sonst noch bei irgendwelchen Fragen zur Hilfe kommen? :3


RE: Fragen vor der Bewerbung?
  Absender: , 01.05.2018 17:13 Diesen Beitrag zitieren

Danke!! Das ist jetzt natürlich Pech für mich


RE: Fragen vor der Bewerbung?
  Absender: Nereus Dragon Fawley, 01.05.2018 17:03 Diesen Beitrag zitieren

Hallo Gast, ich melde mich mal als Nicht-Teamler!
Noah ist wegen eines längeren Auslandsaufenthalts bis Ende Mai abwesend, schaut aber ab und an mal rein.


RE: Fragen vor der Bewerbung?
  Absender: , 01.05.2018 16:51 Diesen Beitrag zitieren

Noch mal ich. Sorry, wenn ich euch so doll beschäftige., aber ich hab gerade Zeit
Ist das Gesuch von Noah Wood nach seinen Schwestern noch aktuell (ich würde mich für die Jüngere interessieren), bzw. Noah noch aktiv? Und wurde der vermisste Bruder gefunden, oder gibt es ihn "nur" als NPC?


RE: Fragen vor der Bewerbung?
  Absender: , 01.05.2018 15:01 Diesen Beitrag zitieren

Macht wie gesagt gar nichts. Ich hänge hier einfach so bisschen rum. Und schaue Harry Potter nebenhjer

Das "Problem" bei dem Namen ist auch eigentlich nur, dass ich bei Caspar sofort an Casper, diesen Geist denken muss und den fand ich schon immer doof Sorry!! Hm, du hast recht, Samu Haber ist eindeutig zu hufflepuffish. Mir fiel noch Ben Whishaw ein, aber auch der ist... hm, ich denke nach.
Oha, dann war der Jüngste ja erst 3, als Arkadius nach Hogwarts kam - das beflügelt meine Fantasie gerade aus irgendwelchen Gründen. lol
Danke fürs Beantworten der weiteren Fragen. Das hilft mir schon mal weiter! Ich werde aber trotzdem noch warten, was ihr bei der Erben-Geschichte entscheidet, weil eigentlich hätte ich Lust auf was Weibliches


RE: Fragen vor der Bewerbung?
  Absender: Arkadius Lofin Arctander, 01.05.2018 14:44 Diesen Beitrag zitieren

Verzeih, ich bin momentan etwas abwesend. Ich schau aber so oft wie geht rein :3

Und zu deinen Fragen: Ja es wäre in Ordnung. Ich mag Caspar Isaak zwar, aber der Name könnte sich ändern - oder halt er hat n Decknamen angenommen, je nachdem.
James D'Arcy ist auch nicht Pflicht.. Ideen die ich sonst noch hätte.. uff.. Samu Haber hatte ich mal im Kopf Aber ich glaub er ist ein zu strahlender Sonnenschein. Für andere Vorschläge müsste ich nochmal googeln oder meine schlaue Liste aufrufen
Ein Haus wäre mir nicht all zu wichtig eigentlich - auch wenn der stolze Ravenclaw in mir natürlich alle ins eigene Haus holen will xD
Arkadius ist im Moment 45 Jahre alt und die liebe Schwester wäre um die 40-42 Jahre alt. Der jüngste Spross war dann (wenn ich es noch richtig im Kopf habe ) so um die 37-39 Jahre alt o3o
Dementsprechend war er auch so lang mit dem Vater allein, wie er nach der Schwester noch brauchte um nach Hogwarts zu kommen.

Die Mutter wurde noch in Schweden verhaftet und inhaftiert aufgrund der Tatsache, dass sie die damalige Hausdame mit nem schwarzmagischen Fluch getötet hat. Ich glaube das liegt allerdings soweit zurück, dass gerade der jüngste Arctander Spross sich daran kaum noch erinnern kann

Zerrissen hört sich gut an Ich mag Charaktere die etwas mehr... sagen wir "Tiefe" Haben und nicht ganz auf der Höhe sind xD
Arki wird damit schon irgendwie.. umgehen.. müssen :3




RE: Fragen vor der Bewerbung?
  Absender: , 01.05.2018 12:38 Diesen Beitrag zitieren

Ganz gemäß einer potentiellen Hufflepuff bin ich äußerst geduldig

Aber nachdem du dich schon selber hier sehen hast lassen, kann ich an dich auch noch ein zwei Fragen loswerden... Ich habe das Gesuch richtig verstanden, dass es in Ordnung wäre, wenn der Bruder seinen (Vor)Namen geändert hat? Liegt dir etwas daran, dass er in einem bestimmten Haus in Hogwarts war? Slytherin ist natürlich naheliegend, obwohl ja etwas anderes auch mal spannend wäre. Hast du zufällig noch andere Ava-Ideen? Ich bin da selber immer so unkreativ, und auch wenn ich nichts gegen James D'Arcy habe, bin ich mir nicht sicher, ob der zu mir passt. Er ist das jünste der drei Arctander-Kinder, nur damit ich die Zeitleiste nicht verhaue - die Mutter ist dann in den letzten Jahren, ehe er ebenfalls nach Hogwarts kommt und wo er (wie lang?) mit seinem Vater alleine ist, schon weg? Wie viel älter ist denn Arkadius? Der Bruder, den ich jetzt spontan im Kopf habe, wäre eine sehr zerissene Person, also wohl eher nicht ganz, keine Ahnung, geistig gesund. Wäre das noch ok für dich?


RE: Fragen vor der Bewerbung?
  Absender: Arkadius Lofin Arctander, 01.05.2018 11:51 Diesen Beitrag zitieren

Einen wunderschönen 1. Mai wünsche ich
Es freut mich, dass du Interesse am Forum hast ... und auch ein wenig an meinem liebenswerten Bruder

Ich entschuldige die Wartezeit und hau die Frage mal bei uns in den Teamchat!
Es könnte noch etwas dauern

LG


RE: • Fragen vor der Bewerbung? •
  Absender: , 01.05.2018 11:31 Diesen Beitrag zitieren

Hallo. Ich stöbere gerade in eurem Forum, bei den Gesuchen war noch nicht so richtig etwas für mich dabei außer vielleicht was von Arkadius Lofin Arctander (vor allem das nach dem Bruder). Aber ich habe momentan wirklich richtig Lust auf ein Harry Potter Play, deshalb überlege ich weiter. Und drum hab ich mal ne Frage: Welche Funktion soll denn die Erbin von Hufflepuff haben, wenn man sich auf das Gesuch bewerben würde?


Dieses Thema hat mehr als 15 Antworten. Hier geht es zur Vollansicht

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kearon MacKay
Besucherzähler
Heute waren 24 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2120 Themen und 30574 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:
Arkadius Lofin Arctander, Aurelia Persephone Valentine, Ava Marie Dawson, Harry James Potter, Meghan Wood, Noah Wood, Rowan Blackwell

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen